Anzeige

Länderspiel Absage - Zeit zum Brettspiel !

Sachfremdes
Benutzeravatar
Sascha 36

Länderspiel Absage - Zeit zum Brettspiel !

Beitragvon Sascha 36 » 17. November 2015, 21:49

Spiel fällt aus, was spielt ihr anstatt und was haltet ihr von der Entscheidung ?
Müssen wir jetzt Angst um unsere Bundesliga haben ?

Benutzeravatar
widow_s_cruse
Kennerspieler
Beiträge: 935
Wohnort: Bad Aibling
Kontakt:

Re: Länderspiel Absage - Zeit zum Brettspiel !

Beitragvon widow_s_cruse » 17. November 2015, 22:00

Hallo Sascha,

Grund zum Jubeln?
War eh nicht angesagt.

Robinson Crusoe

Endlich eine Runde gefunden,
die dem Titel genügen mag.

Dafür habe ich sogar ein Double Feature Panem 3 und 4 im Kino sausen lassen. :-/

Liebe Grüße,
Nils

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Länderspiel Absage - Zeit zum Brettspiel !

Beitragvon Sascha 36 » 17. November 2015, 22:05

Frankreich und England spielen auch, frag mich eher wo der Anschlag am Freitag war.
Mir wär das Spiel vollkommen egal gewesen, denke momentan drehen eh alle etwas durch.
Aber ein ängstliches Volk ist ja auch ein gehorsames Volk.
Frag mich wann die ersten Großveranstaltungen abgesagt werden, weil sich ein Moslem dort befindet. Keine gute Entwicklung, hoffe das hier die Leute noch normal bleiben.
Vertrauensvorschuss ???? Puh, da bin ich dann eher raus.

Expo 1906 - Gotha Games

Patchwork trifft Wirtschaftsspiel, spielt sich interessant, hat einen Solomodus und ich bin über die erste Stunde sehr angetan.

Wie man auch mit dem Thema umgehen kann zeigt "die Anstalt " auf ZDF gerade.
Intelligent und hysteriefrei, schaut doch mal in der Mediathek rein. Alfons Geschichte über seine Lehrerin hat mich echt gerührt und zeigt wie sinnvoll der Zusammenschluss (halt) von Religionen dann doch sein kann :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste