Anzeige

Brettspielkalender - 1. Dezember

Sachfremdes
Benutzeravatar
Axel Bungart
Kennerspieler
Beiträge: 360
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Brettspielkalender - 1. Dezember

Beitragvon Axel Bungart » 1. Dezember 2015, 08:48

Liebe Gemeinde,

wer sein Türchen heute noch nicht geöffnet hat, sollte jetzt möglichst noch nicht weiterlesen. Es folgt ein coming-out!

Das heutige goody im Bretsspielkalender sieht schön aus! Nur, hat es auch eine Funktion? Während ich mir noch vorstellen könnte, den Weihnachtsmann inkl. der Sechseckplatte anstelle des Räubers und der Wüste einzusetzen, kann ich mir auf die elf kleinen Plättchen keinen Reim machen. Eine Anleitung ist ja nicht dabei (?)! Nur Werbung? Bin ich zu verblendet? Was macht man damit? :huh: :huh:
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?

Benutzeravatar
malzspiele
Kennerspieler
Beiträge: 310
Kontakt:

Re: Brettspielkalender - 1. Dezember

Beitragvon malzspiele » 1. Dezember 2015, 09:04

Die Spielregel zu diesem Goody gibt es auf http://www.frostedgames.de, wie auch die der kommenden Türchen dort verfügbar sein werden.

Ciao
Stefan Malz
www.malz-spiele.de | 23. + 24. März 2019 www.braunschweig-spielt.de​ ​| 23. November 2019 www.spiel-mit-den-loewen.de

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Re: Brettspielkalender - 1. Dezember

Beitragvon Arnold » 1. Dezember 2015, 09:41

Guten Morgen und danke für den Hinweis. Habe auch verzweifelt einen Hinweis auf dem Kalender gesucht und nicht gefunden.

Den Link zu frostedgames war nicht zu finden. Gruß Arnold

Benutzeravatar
Axel Bungart
Kennerspieler
Beiträge: 360
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Re: Brettspielkalender - 1. Dezember

Beitragvon Axel Bungart » 1. Dezember 2015, 11:32

Na, dann danke sehr! :)
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?

Benutzeravatar
Markus LP
Kennerspieler
Beiträge: 102

Re: Brettspielkalender - 1. Dezember

Beitragvon Markus LP » 1. Dezember 2015, 11:50

[quote="Arnold"]Guten Morgen und danke für den Hinweis. Habe auch verzweifelt einen Hinweis auf dem Kalender gesucht und nicht gefunden.

Den Link zu frostedgames war nicht zu finden. Gruß Arnold[/quote]

Also bei mir steht auf der Rückseite des Kalenders unten links und relativ groß:

"Die Spielregelen zu den Erweiterungen gibt es täglich auf http://www.frostedgames.de"

Heute schonmal ein thematisch tolles Goodie drin gewesen. Super!

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: Brettspielkalender - 1. Dezember

Beitragvon Der Siedler » 1. Dezember 2015, 15:59

Ich habe mich auch sehr gefreut. Dass es die Regeln erst am entsprechenden Tag online gibt, finde ich gut - So werden Ungeduldige nicht auch noch belohnt :P Wenn alle weiteren Mini-Erweiterungen so liebevoll gemacht sind, dann hoffe ich sehr, dass Herr Nagy den Adventskalender von nun an jedes Jahr unter seine Fittiche nimmt!
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Re: Brettspielkalender - 1. Dezember

Beitragvon Arnold » 1. Dezember 2015, 20:51

Danke Markus, war wohl für mich zu groß geschrieben :-) 1. Tag war schon ein voller Erfolg.

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Re: Brettspielkalender - 1. Dezember

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 2. Dezember 2015, 14:06

Arnold hat geschrieben:Guten Morgen und danke für den Hinweis. Habe auch verzweifelt einen Hinweis auf dem Kalender gesucht und nicht gefunden.

Den Link zu frostedgames war nicht zu finden. Gruß Arnold


Der steht da aber ganz deutlich! ;)

Gruß
Roland


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste