Anzeige

Spielen in der Küche - der Thread für Hobbyköche

Sachfremdes
Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

Icon Spielen in der Küche - der Thread für Hobbyköche

Beitragvon Vanitas » 13. Dezember 2015, 11:14

Moin zusammen,
ich denke, dass es unter uns auch den ein oder anderen gibt, der gerne seine "verspielte" Ader in der Küche raus lässt und sich dem Hobby kochen widmet.

Habe noch keinen solchen Thread gefunden und dachte mir, dass ich diesen doch einfach mal ins Leben rufe! :)

Ich hatte heute früh keine Lust auf ein klassisches Frühstück und so gab es ein Beef Tatar mit Avocado-Sesam Topping und Schmalzbrot dazu. :P :D

Bild


Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Spielen in der Küche - der Thread für Hobbyköche

Beitragvon Sascha 36 » 13. Dezember 2015, 12:34

Oh man wieviel Kalorien hat das denn ?

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: Spielen in der Küche - der Thread für Hobbyköche

Beitragvon BGBandit » 13. Dezember 2015, 15:49

Ich fände eine Sammlung an Rezepten interessant, die man während einer Spielrunde reichen kann. Also kleine Häppchen, die das Spielmaterial nicht versauen usw. Irgendwo hab ich bei Amazon mal ein englisches Buch dazu gefunden, aber die Rezepte waren größtenteils nicht so alltagstauglich

Ob es gesund ist, ist mir ehrlich gesagt relativ... also muss nicht unbedingt nur aus Möhren, Vollkornbrot und fettfreiem Joghurtquark bestehen. Wenns natürlich trotzdem schmeckt, umso besser. Kann aber auch ruhig herzhaft sein.


@ Vanitas: ist nicht auf dein Bild/Rezept bezogen, das sieht sehr lecker aus

Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

Re: Spielen in der Küche - der Thread für Hobbyköche

Beitragvon Vanitas » 13. Dezember 2015, 16:14

Sascha 36 hat geschrieben:Oh man wieviel Kalorien hat das denn ?


Kalorien Lecker! ;-)

Ich weiss es nicht, vermutlich aber weniger, als irgendeine Pizza oder vor Käse triefenden Auflauf! ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste