Seite 1 von 1

Docsmagic Sleeves

Verfasst: 3. Oktober 2016, 15:13
von Elmo
Hallo,

benutzt jemand von euch Sleeves von Docsmagic?
Falls ja, was taugen die so im Vergleich zu denen von FFG oder den Ultrapro Deckprotector Sleeves?

Re: Docsmagic Sleeves

Verfasst: 3. Oktober 2016, 16:00
von Krazuul
Also die Docsmagic-Sleeves sind ansich sehr dünn ("penny-sleeves" eben), dahingehend dann natürlich sehr preiswert.
Passgenauigkeit ist ziemlich gut, meine damit, dass bei Karten, die eh schon recht eng reinpassen, mal 2-3 Hüllen auf 100 bei mir zu eng waren dann.

Ich bin mit den Docsmagic-Sleeves bisher sehr zufrieden und habe die meisten meiner Spiele damit ausgestattet.
Langzeiterfahrung habe ich mit ihnen jedoch noch nicht, da ich sie erst seit diesem Jahr benutze.

Re: Docsmagic Sleeves

Verfasst: 3. Oktober 2016, 16:21
von Jenshs
Hab jetzt darauf umgestellt. Bin für den Preis sehr zufrieden. Werde solange die passen auch keine anderen nehmen.