Anzeige

Karte gefunden - zu welchem Spiel gehört die?

Sachfremdes
Benutzeravatar
spielmonster.de
Brettspieler
Beiträge: 90
Wohnort: Wehr
Kontakt:

Karte gefunden - zu welchem Spiel gehört die?

Beitragvon spielmonster.de » 15. November 2016, 12:57

Hallo :) Da ich heute frei habe, habe ich mein Spieleregal neu organisiert. Dabei fiel mir eine Karte in die Hände, die ich nicht zuordnen kann. Kann mir jemand sagen, zu welchem Spiel die wohl gehören könnte? Dankeschön. Gruß, Dirk
IMG_2571.JPG
IMG_2571.JPG (127.15 KiB) 2530 mal betrachtet
IMG_2572.JPG
IMG_2572.JPG (136.85 KiB) 2529 mal betrachtet

Benutzeravatar
Andreas.Pelikan
Kennerspieler
Beiträge: 121

Re: Karte gefunden - zu welchem Spiel gehört die?

Beitragvon Andreas.Pelikan » 16. November 2016, 18:00

Nicht über Google (meintest Du: türkis), dafür über die BGG Forumssuche gefunden. Turkey wird öfter mal (hier: absichtlich) falsch geschrieben, im Plural aber zum Glück selten.
https://boardgamegeek.com/article/10046614#10046614
https://boardgamegeek.com/image/606794/zoon


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste