Anzeige

Unterm Baum, dort lag bei mir...

Sachfremdes
Anzeige
Benutzeravatar
Axel Bungart
Kennerspieler
Beiträge: 358
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Re: Unterm Baum, dort lag bei mir...

Beitragvon Axel Bungart » 28. Dezember 2016, 10:20

Bei mir gabs nur ein ZuZ Weltreise. Das dafür gleich zweimal.... :-/
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 648
Wohnort: Magdeburg

Re: Unterm Baum, dort lag bei mir...

Beitragvon RyojiKaji » 28. Dezember 2016, 13:16

Axel Bungart hat geschrieben:
:D :D 86 Spiele unterm Weihnachtsbaum. Aber "ansonsten geht es hauptsächlich ums Beisammensein".... Sehr nett.... hätte von Loriot stammen können.


Das sind wiederum die Vorteile einer großen verstreuten Familie^^

Da wir uns jedesmal sagen das wir uns nichts schenken...und dann doch jeder wieder was besorgt....endet es meist mit der Gleichung "Nichts = Brettspiele" ^_~ Und bei viel Verwandtschaft kommt da einiges an Nichts zusammen ^^

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 718

Re: Unterm Baum, dort lag bei mir...

Beitragvon Arnold » 28. Dezember 2016, 17:32

Axel Bungart hat geschrieben:Bei mir gabs nur ein ZuZ Weltreise. Das dafür gleich zweimal.... :-/


Das müsste richtig sein. Eine Ausgabe für die großen Seen und die andere für die Weltreise.

Schön, beglückwünsche dich zu dieser ZuZ-Version.

Benutzeravatar
Axel Bungart
Kennerspieler
Beiträge: 358
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Re: Unterm Baum, dort lag bei mir...

Beitragvon Axel Bungart » 29. Dezember 2016, 15:17

Arnold hat geschrieben:
Axel Bungart hat geschrieben:Bei mir gabs nur ein ZuZ Weltreise. Das dafür gleich zweimal.... :-/


Das müsste richtig sein. Eine Ausgabe für die großen Seen und die andere für die Weltreise.

Schön, beglückwünsche dich zu dieser ZuZ-Version.


Das passt auf keinen Tisch. Ich tausche lieber eines gegen zwei andere Spiele um. Dann komme ich auch auf meinen Schnitt. :)
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?

Benutzeravatar
Ina-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 167

Re: Unterm Baum, dort lag bei mir...

Beitragvon Ina-SpieLama » 30. Dezember 2016, 07:26

Wir haben zusammen folgende Spiele bekommen:

- Noch Mal! (Haben wir bereits unzählige Male und in zig Besetzungen gespielt seit Heilig Abend)

- Eldritch Horror (Außer Regeln lesen leider noch nicht dazu gekommen)

- Time Stories (spielen wir hoffentlich morgen zu viert)

- Star Wars Rebellion (bisher eine Partie gespielt, hat bei mir noch nicht richtig gezündet, ich schaue jetzt extra meinem Freund zu Liebe noch mal Episode IV bis VI )

- Ringkrieg (noch nicht dazu gekommen)

- Village Port Erweiterung (noch nicht dazu gekommen)

Selbst verschenkt habe ich noch Bad Bunnies und Cottage Garden.

War doch keine schlechte Ausbeute oder?
Redet mit auf http://www.brettspieltalk.de !
Ich freue mich über jeden Besucher auf meinem Blog: www.ina-zockt.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste