Seite 1 von 1

Wer hat Erfahrungen mit dem Microsoft Surface Book?

Verfasst: 1. Februar 2017, 20:31
von SpieLama
Ich werde aus diversen Gründen mein MacBook Pro wahrscheinlich durch einen Windows-Rechner ersetzen. Ein Linux-Rechner ist leider keine Alternative, da ich bestimmte Adobe-Programme brauche, die es nicht für Linux gibt. Und nein, Gimp, Scribus und Co. sind keine Alternativen zu den Adobe-Programmen. Folgende Anforderungen muss mein neuer Windows-Rechner erfüllen:

  • Notebook, idealerweise mit 13,5 Zoll
  • Audio/Video-Eingang zum Streamen von Livebildern (notfalls auch über Zubehör)
  • Leistungsstark (Videoschnitt, Bildbearbeitung, ...)
  • Bluetooth/WLAN
  • mindestens 256 GB Festplatte (idealerweise 512 GB oder 1 TB)
Ich überlege, mir ein Microsoft Surface Book zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? Oder könnt ihr mir andere Rechner empfehlen?

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Microsoft Surface Book?

Verfasst: 2. April 2017, 12:57
von SpieLama
Die Entscheidung ist gefallen. Es wird das neue Surface Book mit Performance Base werden, das ab dem 20. April in Deutschland erhältlich sein wird.