Anzeige

Eure Hobbys

Sachfremdes
Benutzeravatar
michael

Eure Hobbys

Beitragvon michael » 28. April 2017, 12:38

Hallo Leute :)
Sagt mal was sind eure Hobbys?

Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1486
Wohnort: Bielefeld

Re: Eure Hobbys

Beitragvon Lorion42 » 28. April 2017, 12:54

Spiele! :D
Also in jeder Hinsicht: Brettspiele, Rollenspiele, LARP...
Nur Computerspielen bin ich aus irgendeinem Grund entwachsen. Hab ich wohl früher zu viel gespielt.
Außerdem noch Singen im Chor und Filme (gerade auch Klassiker und Arthouse-Kino). Und in letzter Zeit les ich wieder häufiger Comics.

Benutzeravatar
AndreasB78
Kennerspieler
Beiträge: 195

Re: Eure Hobbys

Beitragvon AndreasB78 » 28. April 2017, 20:55

Was sind denn Deine Hobbies?

Viele Grüße,
Andreas.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Eure Hobbys

Beitragvon SpieLama » 28. April 2017, 23:59

Willkommen im Forum. Wenn ich nicht am Schreibtisch sitze, stehe ich am Herd, treffe Freunde, verausgabe mich auf dem Badminton-Feld oder entspanne bei Karten- und Brettspielen.

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Eure Hobbys

Beitragvon Golbin » 29. April 2017, 10:45

Wenn ich nicht gerade spiele, gebe ich persönliche Daten bekannt, indem ich die Frage nach meinen Hobbys im Forum beantworte,.
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.

Benutzeravatar
LiannaMaelie
Kennerspieler
Beiträge: 202
Wohnort: Passau
Kontakt:

Re: Eure Hobbys

Beitragvon LiannaMaelie » 29. April 2017, 12:47

Fotografie, Musizieren (Gesang, Blockflöte, Klavier), Kunst, PC-Spiele (PC allgemein) und noch viel mehr, wenn ich dazu komme :)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Eure Hobbys

Beitragvon SpieLama » 29. April 2017, 12:51

Hinweis: Ich habe den Nutzer michael gelöscht. Grund: Spam.

Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1486
Wohnort: Bielefeld

Re: Eure Hobbys

Beitragvon Lorion42 » 29. April 2017, 17:14

Ist auch eine Form von Hobby ;) also Spammen...

Benutzeravatar
Kurtilus
Spielkamerad
Beiträge: 24

Re: Eure Hobbys

Beitragvon Kurtilus » 29. April 2017, 20:36

Bogenbauen und -schießen (Blankbögen)
Spiel. Spieler. Am Spielsten.

Benutzeravatar
NicciRicci
Spielkind
Beiträge: 11
Wohnort: Miltenberg
Kontakt:

Re: Eure Hobbys

Beitragvon NicciRicci » 17. Juli 2017, 08:39

Computerspiele und Orchids :heart:

Benutzeravatar
Mered
Spielkind
Beiträge: 6

Re: Eure Hobbys

Beitragvon Mered » 3. Oktober 2017, 21:54

Zu meinen Hobbys zählen P&P Rollenspiele, Onlinegames, ich lese gerne, zeichne gerne digital, dann hab ich noch diverse Haustiere, ich reise gerne, koche und esse gerne, fotografiere gerne etc.

Benutzeravatar
leo971
Brettspieler
Beiträge: 56

Re: Eure Hobbys

Beitragvon leo971 » 4. Oktober 2017, 16:27

Computerspiele, Fußball und meine lieblings Tochter bespaßen :)

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Eure Hobbys

Beitragvon ErichZann » 4. Oktober 2017, 16:38

Also Brettspiele dürfte klar sein...ansonsten...Minis bemalen, Kochen, Konzerte (HC/Punk), Bogenschiessen...
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
Spieleabend

Re: Eure Hobbys

Beitragvon Spieleabend » 19. Oktober 2017, 16:14

Ach nein, wieso hab ich denn den Thread hier übersehen? Die Wiederholung tut mir leid... :blush:

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Eure Hobbys

Beitragvon SpieLama » 19. Oktober 2017, 19:10

Hinweis: Ich habe den Nutzer Spieleabend gelöscht. Grund: Spam. Er hat, obwohl ich als Moderator eine Werbe-URL aus seinem Beitrag entfernt habe, diese nachträglich wieder eingefügt.

Benutzeravatar
Lumina
Spielkamerad
Beiträge: 31
Wohnort: Dortmund
Kontakt:

Re: Eure Hobbys

Beitragvon Lumina » 5. November 2017, 12:11

Auf jeden Fall Brettspiele und unsere Meerschweinchenbande.

Daneben noch unser Garten, Konsolenspiele, Miniaturen bemalen, mit Freunden treffen und vieles mehr:)
Meerschweinchen und Brettspiele? Geht das?
Unser Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCGE1Pyxmp4rMQtoO_v0-V1g

Benutzeravatar
Hazel
Spielkamerad
Beiträge: 36

Re: Eure Hobbys

Beitragvon Hazel » 4. Januar 2018, 22:58

Ausser Brettspielen ..... lesen, reisen, fotografieren, backen, Computer- und Konsolenspiele (am PC hauptsächlich Point & Click Adventures und mit der PS4 sowas wie The Last of Us, Uncharted, Until Dawn, Skyrim, Resident Evil etc.)

Benutzeravatar
EfimBakrilov1810
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Eure Hobbys

Beitragvon EfimBakrilov1810 » 19. Juni 2018, 15:27

reiten, sport allgemein (mache grad leider viel zu wenig Trauriges Lächeln ) und fotografieren

Benutzeravatar
cstueben
Brettspieler
Beiträge: 55
Wohnort: Ganz weit im Norden
Kontakt:

Re: Eure Hobbys

Beitragvon cstueben » 5. April 2019, 19:42

Grillen. Ganzjährig.

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 707

Re: Eure Hobbys

Beitragvon Ricki » 5. Dezember 2021, 18:11

Ah schon wieder neue User mit dem Hobby Spammen?

Neben Gesellschaftsspielen schlägt mein Herz auch für die digitalen Spiele (sowohl klassische Computerspiele als auch Brettspielumsetzungen) und ich bin ein totaler Pflanzenmensch. Besonders Sukkulenten aller Art.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste