Seite 1 von 1

Eure Hobbys

Verfasst: 28. April 2017, 12:38
von michael
Hallo Leute :)
Sagt mal was sind eure Hobbys?

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 28. April 2017, 12:54
von Lorion42
Spiele! :D
Also in jeder Hinsicht: Brettspiele, Rollenspiele, LARP...
Nur Computerspielen bin ich aus irgendeinem Grund entwachsen. Hab ich wohl früher zu viel gespielt.
Außerdem noch Singen im Chor und Filme (gerade auch Klassiker und Arthouse-Kino). Und in letzter Zeit les ich wieder häufiger Comics.

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 28. April 2017, 20:55
von AndreasB78
Was sind denn Deine Hobbies?

Viele Grüße,
Andreas.

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 28. April 2017, 23:59
von SpieLama
Willkommen im Forum. Wenn ich nicht am Schreibtisch sitze, stehe ich am Herd, treffe Freunde, verausgabe mich auf dem Badminton-Feld oder entspanne bei Karten- und Brettspielen.

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 29. April 2017, 10:45
von Golbin
Wenn ich nicht gerade spiele, gebe ich persönliche Daten bekannt, indem ich die Frage nach meinen Hobbys im Forum beantworte,.

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 29. April 2017, 12:47
von LiannaMaelie
Fotografie, Musizieren (Gesang, Blockflöte, Klavier), Kunst, PC-Spiele (PC allgemein) und noch viel mehr, wenn ich dazu komme :)

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 29. April 2017, 12:51
von SpieLama
Hinweis: Ich habe den Nutzer michael gelöscht. Grund: Spam.

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 29. April 2017, 17:14
von Lorion42
Ist auch eine Form von Hobby ;) also Spammen...

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 29. April 2017, 20:36
von Kurtilus
Bogenbauen und -schießen (Blankbögen)

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 17. Juli 2017, 08:39
von NicciRicci
Computerspiele und Orchids :heart:

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 3. Oktober 2017, 21:54
von Mered
Zu meinen Hobbys zählen P&P Rollenspiele, Onlinegames, ich lese gerne, zeichne gerne digital, dann hab ich noch diverse Haustiere, ich reise gerne, koche und esse gerne, fotografiere gerne etc.

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 4. Oktober 2017, 16:27
von leo971
Computerspiele, Fußball und meine lieblings Tochter bespaßen :)

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 4. Oktober 2017, 16:38
von ErichZann
Also Brettspiele dürfte klar sein...ansonsten...Minis bemalen, Kochen, Konzerte (HC/Punk), Bogenschiessen...

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 19. Oktober 2017, 16:14
von Spieleabend
Ach nein, wieso hab ich denn den Thread hier übersehen? Die Wiederholung tut mir leid... :blush:

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 19. Oktober 2017, 19:10
von SpieLama
Hinweis: Ich habe den Nutzer Spieleabend gelöscht. Grund: Spam. Er hat, obwohl ich als Moderator eine Werbe-URL aus seinem Beitrag entfernt habe, diese nachträglich wieder eingefügt.

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 5. November 2017, 12:11
von Lumina
Auf jeden Fall Brettspiele und unsere Meerschweinchenbande.

Daneben noch unser Garten, Konsolenspiele, Miniaturen bemalen, mit Freunden treffen und vieles mehr:)

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 4. Januar 2018, 22:58
von Hazel
Ausser Brettspielen ..... lesen, reisen, fotografieren, backen, Computer- und Konsolenspiele (am PC hauptsächlich Point & Click Adventures und mit der PS4 sowas wie The Last of Us, Uncharted, Until Dawn, Skyrim, Resident Evil etc.)

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 19. Juni 2018, 15:27
von EfimBakrilov1810
reiten, sport allgemein (mache grad leider viel zu wenig Trauriges Lächeln ) und fotografieren

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 5. April 2019, 19:42
von cstueben
Grillen. Ganzjährig.

Re: Eure Hobbys

Verfasst: 5. Dezember 2021, 18:11
von Ricki
Ah schon wieder neue User mit dem Hobby Spammen?

Neben Gesellschaftsspielen schlägt mein Herz auch für die digitalen Spiele (sowohl klassische Computerspiele als auch Brettspielumsetzungen) und ich bin ein totaler Pflanzenmensch. Besonders Sukkulenten aller Art.