Anzeige

Hugendubel 20% Gutschein generieren

Sachfremdes
Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Hugendubel 20% Gutschein generieren

Beitragvon Ben Ken » 10. Mai 2017, 06:50

Hallo zusammen,
über makerist.de lässt sich zur Zeit ein kostenloser Gutschein mit 20% für Hugendubel aus einer Liste von Gutscheinen auswählen. Dafür muss man sich nur ein kostenloses Schnittmuster in den Warenkorb legen und bekommt anschließend an der Kasse einen Gutschein angeboten. Manchmal auch mehrere, wenn der erste generiert wurde.

Einerseits soll das eine Info für alle sein. Andererseits ist es auch etwas eigennützig. ;) Bei mir generiert es nie Hugendubel Gutscheine und ich hoffe, dass mir jemand einen generieren könnte, da es max. 2min dauert,

Ich wollte mir gerne Roll for the Galaxy bestellen, das gibt es in der Kombination mit Gutschein für ca. 26 Euro. Würde mich über Abhilfe freuen. Für alle Interessierten folgt die Anleitung...

So gehts:

1. Google: Makerist kostenloses Schnittmuster
2. Makerist.de: Schnittmuster in den Warenkorb legen
3. Zur Kasse gehen und bezahlen (das ist kostenlos, keine Sorge)
4. Pdf runterladen möglich, nach unten scrollen und Gutschein aus Liste heraussuchen.
5. Gutschein generieren lassen
6. Fertig
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
codo
Brettspieler
Beiträge: 96

Re: Hugendubel 20% Gutschein generieren

Beitragvon codo » 10. Mai 2017, 08:59

Danke für den Tipp. Leider gibt es in dem Gutscheinangebot keinen mehr von Hugendubel. :( Schade, denn sonst hätte ich mir Yamatai für ca. 37 € gekauft.

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Hugendubel 20% Gutschein generieren

Beitragvon Florian-SpieLama » 10. Mai 2017, 09:08

Thalia ist da auch oft drin.
Meine Freundin näht viel und hat eine Strickmaschine, also sie kann dann sogar mit den Mustern was anfangen :D
Bisher haben wir dann immer Thalia generiert.
Das ist aber wohl so ein Gutschein-Netzwerk, bei dem sich die Teilnehmer ständig ändern.

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Hugendubel 20% Gutschein generieren

Beitragvon Ben Ken » 10. Mai 2017, 09:51

Gerne, dass mit Hugendubel ist wohl eher Glückssache.
Es gibt immernoch Berichte von einzelnen Erfolgen. Die meisten gehen allerdings 'leer' aus.
Wenn es bei jemandem klappt, würde ich mich über einen Code per PN freuen.

Edit: Fazit: 122 haben es gesehen und keine neuen Meldungen. Dann gehe ich mal eher davon aus, dass es keine Hugendubel-Rabatte mehr gibt. Muttertag und Vatertag stehen dafür ja vor der Tür oder welchen Grund könnten die Anbieter für neue Rabatte haben? :D
Gott würfelt nicht - Albert Einstein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste