Anzeige

Welchen Youtube Konverter könnt ihr empfehlen?

Sachfremdes
Benutzeravatar
yugoo

Welchen Youtube Konverter könnt ihr empfehlen?

Beitragvon yugoo » 5. Dezember 2017, 10:45

Hallo liebes Forum

Ich schaue mich gerade nach einem kostenlosen Youtube Konverter um. Er sollte auf jeden Fall legal und sicher sein und auch nicht zu kompliziert, bzw. das Umwandeln und downloaden sollte schnell gehen. Habe mich schon über einen erkundigt, konnte dort lesen [Anmerkung vom Moderator: URL wegen Spam-Verdacht entfernt] dass es auch vollkommen legal ist. Welchen würdet ihr denn empfehlen, benutzt jemand von euch solche Konverter?

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge

LG

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: Welchen Youtube Konverter könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Der Siedler » 5. Dezember 2017, 11:10

keepvid.com hat mir bisher immer gute Dienste geleistet. Ich bin kein Jurist, aber es sollte eigentlich nicht vom Konverter abhängen, ob der Download legal ist oder nicht. keepvid lädt jedenfalls recht schnell und unkompliziert.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
Rei

Re: Welchen Youtube Konverter könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Rei » 5. Dezember 2017, 13:41

Für Firefox habe ich vor allem mit dem Addon "Video DownloadHelper" gute Erfahrungen gemacht.
Als Converter kann ich XMedia Recode empfehlen, gibt es auch als portable Version.

Benutzeravatar
leo971
Brettspieler
Beiträge: 56

Re: Welchen Youtube Konverter könnt ihr empfehlen?

Beitragvon leo971 » 5. Dezember 2017, 16:38

nimm den http://convert2mp3.net/ dort kannst du alles konvertieren, video, musik usw. ist eine top seite, die ich seit jahren nutze :sleepy:

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Welchen Youtube Konverter könnt ihr empfehlen?

Beitragvon SpieLama » 5. Dezember 2017, 19:01

Ich habe yugoo wegen Spam-Verdacht gelöscht und die URL in seinem Beitrag entfernt. Da ich das Thema aber spannend finde, habe ich es nicht komplett gelöscht.

Benutzeravatar
DanielAusKempten
Spielkind
Beiträge: 13

Re: Welchen Youtube Konverter könnt ihr empfehlen?

Beitragvon DanielAusKempten » 8. April 2018, 11:36

leo971 hat geschrieben:nimm den http://convert2mp3.net/ dort kannst du alles konvertieren, video, musik usw. ist eine top seite, die ich seit jahren nutze :sleepy:


Den nutze ich auch um Online zu konvertieren.

Ein Kumpel von mir macht das öfter und verwendet daher diese Software: jdownloader

Benutzeravatar
EfimBakrilov1810
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Welchen Youtube Konverter könnt ihr empfehlen?

Beitragvon EfimBakrilov1810 » 19. Juni 2018, 15:26

recht bekannt ist der Free YouTube to MP3 Converter, welchen Du dir hier kostenlos herunterladen kannst: http://www.dvdvideosoft.com/de/

Mit der kostenlosen Version kann man allerdings keine Videos von VEVO herunterladen.

Du kannst Lieder von YouTube auch ohne Programme über eine Webseite herunterladen: http://convert2mp3.net/

Alternativ gibt es auch noch Browsererweiterungen, um Lieder mit einem bzw. wenigen Klicks herunterladen zu können. Dafür einfach mal in deinem Browser die Erweiterungen durchsuchen, indem Du zum Beispiel Suchbegriffe wie "YouTube MP3" eingibst.

Benutzeravatar
Actaion
Kennerspieler
Beiträge: 492

Re: Welchen Youtube Konverter könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Actaion » 25. März 2021, 13:19

y2mate.com/de funktioniert auch gut und kann sowohl videos in verschiedenen auflösungen als auch mp3s abspeichern

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Welchen Youtube Konverter könnt ihr empfehlen?

Beitragvon hgzwopjp » 26. März 2021, 00:19

Einfach in der Youtube-App, also NewPipe, auf "download" klicken...

Benutzeravatar
bauer13
Spielkind
Beiträge: 1
Kontakt:

Re: Welchen Youtube Konverter könnt ihr empfehlen?

Beitragvon bauer13 » 3. Juni 2021, 12:04

Schau mal hier: Installiere eines dieser Browser-Addons:

für Firefox: https://addons.mozilla.org/firefox/addo ... converter/

für Opera: https://addons.opera.com/extensions/det ... converter/

Google Chrome hat alle Youtube-Downloader aus dem Webstore entfernt. Mit diesem Addon kann man Opera Addons in Google Chrome installieren: https://chrome.google.com/webstore/deta ... bkjgbbclob

Benutzeravatar
Paterlifer
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Welchen Youtube Konverter könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Paterlifer » 28. September 2021, 09:51

Ich habe Video DownloadHelper benutzt und es ist sehr bequem und einfach zu benutzen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste