Anzeige

Anmelden im mobilen Browser

Sachfremdes
Benutzeravatar
d33s3l
Kennerspieler
Beiträge: 110

Anmelden im mobilen Browser

Beitragvon d33s3l » 1. November 2019, 20:47

Mir ist kürzlich aufgefallen, dass im mobilen Browser (Chrome auf Android) der Anmelden-Button nicht mehr erscheint. Sobald man einen Post machen oder antworten wioo, kommt man zum Login, aber eben nicht (mehr) direkt.
Ist das bekannt?
Bin ich im falschen Unterforum?
Vielleicht nur ein Sonderfall bei mir ..

Benutzeravatar
Dee

Re: Anmelden im mobilen Browser

Beitragvon Dee » 1. November 2019, 22:00

Vielleicht das Gleiche wie hier: viewtopic.php?f=63&t=387072 Ich hatte es in den letzten Monaten glaube ich nur ein- oder zweimal.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Anmelden im mobilen Browser

Beitragvon SpieLama » 2. November 2019, 07:07

Ich habe ein Ticket dafür angelegt, kann den Fehler aber nicht reproduzieren. Bei mir klappt alles - sowohl mit Chrome (Android) als auch mit Firefox.

Benutzeravatar
cstueben
Brettspieler
Beiträge: 55
Wohnort: Ganz weit im Norden
Kontakt:

Re: Anmelden im mobilen Browser

Beitragvon cstueben » 5. November 2019, 10:12

... ist gefixt.

Gruß

Christian


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste