Anzeige

Grafikkarte

Sachfremdes
Benutzeravatar
bestgamer91
Spielkind
Beiträge: 6

Grafikkarte

Beitragvon bestgamer91 » 4. März 2021, 09:45

Hallihallo,
ich brauche eure Meinungen: ich beschäftige mich im Moment etwas mehr mit Bildbearbeitung, schaue mir aber auch oft Videos im Internet an oder spiele hin und wieder Online Spiele. Ich bin nun am Recherchieren und Überlegen, welchen Computer ich mir kaufen soll beziehungsweise auf was ich vor allem bei der Grafikkarte achten soll. Unter anderem bin ich auf diesen Artikel gekommen, der mir schon einige Infos über geeignete Grafikkarten bietet: https://www.technikhiwi.de/grafikkarte-test/

Ich bin mir trotzdem unsicher und wollte nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen, was denn vielleicht am ehesten geeignet ist… bezogen hauptsächlich nun aber auf Bildbearbeitung.

Liebe Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot], Yahoo [Bot] und 54 Gäste