Anzeige

Vatertag

Sachfremdes
Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Icon Vatertag

Beitragvon Ben Ken » 14. Mai 2015, 09:27

Ich wünsche allen Vätern, auch den Werdenden, einen schönen Vatertag und einen ruhigen, vielleicht aber auch trink-intensiven Bollerwagen- oder spielfreudigen Feiertag mit der Familie oder den "Jungs"!!!
Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Rezensenten und Oberlamas, die Woche für Woche tolle Arbeit leisten.
Husar :)
Beste Grüße
Euer Gimli

Benutzeravatar
Obiwankenewbie
Kennerspieler
Beiträge: 188

RE: Vatertag

Beitragvon Obiwankenewbie » 14. Mai 2015, 11:18

Seltsame und mysteriöse Dinge geschehen. Hier ist gerade eine Gruppe Leute vorbei und deren Bollerwagen wurde gezogen ... von einer Frau! Ich bin verwirrt und gleichzeitig fasziniert ... :huh: :dodgy: :rolleyes: :shy: :D

Viel Spaß allen! ;)

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

RE: Vatertag

Beitragvon Ben Ken » 14. Mai 2015, 13:35

Das ist wirklich seltsam. Bei uns regnet es und es traut sich niemand aus dem Haus.

Benutzeravatar
Andreas B
Kennerspieler
Beiträge: 547
Wohnort: NRW

RE: Vatertag

Beitragvon Andreas B » 15. Mai 2015, 11:00

Danke, gleichfalls! :)
Wir waren Discgolf spielen und am Nachmittag gehörte ich dann ganz meinen Mädels! Coole Sache! :)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Vatertag

Beitragvon SpieLama » 16. Mai 2015, 17:10

Gimli hat geschrieben:Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Rezensenten und Oberlamas, die Woche für Woche tolle Arbeit leisten.

Danke.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste