Mein Kind ist stundenlang im Internet

Sachfremdes
Benutzeravatar
alber
Spielkind
Beiträge: 14

Mein Kind ist stundenlang im Internet

Beitragvon alber » 4. Dezember 2022, 14:33

Hallo zusammen,
ich habe bemerkt, dass mein zehnjähriger Sohn sehr viel Zeit im Internet verbringt.
Ich mache mir Sorgen, weil ich nicht weiß, welche Seiten er benutzt. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Benutzeravatar
kammil
Spielkind
Beiträge: 13

Re: Mein Kind ist stundenlang im Internet

Beitragvon kammil » 5. Dezember 2022, 12:39

Hallo,
ich kann dein Problem sehr gut verstehen. Moderne Kinder verbringen sehr viel Zeit im Internet

Benutzeravatar
fioremio
Spielkind
Beiträge: 11

Re: Mein Kind ist stundenlang im Internet

Beitragvon fioremio » 5. Dezember 2022, 12:52

Hallo,
ich glaube, dass fast alle Eltern sich darum Sorgen machen, dass ihre Kinder zu viel Zeit im Internet verbringen.
Das ist verständlich, weil im Internet sehr viele Seiten mit schädlichen Inhaöten gibt.
Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht eine Überwachungsapp zu installieren, damit ich mein Kind bessser kontrollieren kann. Ich habe mich für parental control entschieden.

Benutzeravatar
TheodoreKoch
Spielkind
Beiträge: 6

Re: Mein Kind ist stundenlang im Internet

Beitragvon TheodoreKoch » 15. Dezember 2022, 08:45

Also bereite ich mich darauf vor. Ich weiß nicht genau, welche Kosten zu kaufen sind, weil ich online unter diesem Link gefunden habe https://handmade-produkte.de/babybettausstattung/bettschlange-geflochten/ im Internet das Hauptgeschäft für Babykleidung. Sie können sich also auch an diesen wenden, um das Leben Ihres Sohnes angenehmer zu gestalten.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste