Anzeige

[OT]: Technische Fragen zum Forum und überhaupt

Sachfremdes
Benutzeravatar
KMW

[OT]: Technische Fragen zum Forum und überhaupt

Beitragvon KMW » 11. Dezember 2000, 16:31

Können wir uns drauf einigen, daß wir in Zukunft technische Fragen zum Spielerforum und der Website im zweiten Forum (Spiele + Palm + PC) abhandeln? Da sind sie zwar auch ein wenig OT, aber etwas näher dran am Thema, und dieses Forum bleibt davon verschont. War nur 'ne spontane Idee von mir. Ich habe dort z.B. gerade gepostet, daß das leidige Druckproblem (unter Netscape 4.x können die meisten spielbox-online-Seiten nicht ausgedruckt werden) unter NS 6.0 beseitigt ist (dafür gibt's dann andere Probleme).
KMW

Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

re: [OT]: Technische Fragen zum Forum und überhaupt

Beitragvon Helmut » 11. Dezember 2000, 18:48

Hallo KMW,
ich kopiere mir die benötigten Seiten auf eine WORD-Seite und kann sie dann ausdrucken.
Gruß
Helmut

Benutzeravatar
Volker L.

re: [OT]: Technische Fragen zum Forum und berhaupt

Beitragvon Volker L. » 11. Dezember 2000, 19:42

> Können wir uns drauf einigen, daß wir in Zukunft
> technische Fragen zum Spielerforum und der Website
> im zweiten Forum (Spiele + Palm + PC) abhandeln?
Wenn's denn sein muss... Seufz.
Aber dann bitte wenigstens die Beitraege gut sichtbar
als Thema "Technik des Forums" oder aehnlich kennzeichnen,
denn ich wuerde - so Du denn das ueberhaupt durchziehst
- ausschliesslich wegen solcher Beitraege in das zweite
Forum reinschauen, ansonsten interessiert mich da
nichts (habe soeben zum ersten Mal reingesehen).
Gruss, Volker

Benutzeravatar
beat

re: [OT]: Technische Fragen zum Forum und überhaupt

Beitragvon beat » 12. Dezember 2000, 06:58

hallo kmw
ich bin etwa der gleichen meinung wie volker: da mich das palm-forum eigentlich nicht interessiert schaue ich dort auch nicht rein. aber wenns denn ein allgemeines bedürfnis sein sollte, schliesse ich mich halt (widerwillig) an.
gruss
beat

Benutzeravatar
KMW

re: [OT]: Technische Fragen zum Forum und überhaupt

Beitragvon KMW » 12. Dezember 2000, 08:59

ok, ok, ich merke schon, war offensichtlich keine so gute Idee von mir. Also vergessen wir's!
KMW

Benutzeravatar
Ingo Kasprzak

re: [OT]: Technische Fragen zum Forum und überhaupt

Beitragvon Ingo Kasprzak » 13. Dezember 2000, 11:35

Hi!
> Also vergessen wir's!
Vielleicht nicht gleich vergessen:
Man sollte das "Technikforum" aber vielleicht im Menüframe auf der linken Seite als "Technikforum" unter "Ihre Seiten" eintragen. Ich überseh es nämlich bisher immer und vergess es dann.
Im Hauptmenü würde es sicher mehr Beachtung finden, nicht nur durch mich!
Nur ne Idee,
Ciao, Kakao,
Ingo

Benutzeravatar
Rainer Wagner

re: [OT]: Technische Fragen zum Forum und überhaupt

Beitragvon Rainer Wagner » 14. Dezember 2000, 14:49

Dem schließe ich mich an. Ich lese dieses Forum fast jeden Tag, aber das zweite Forum ist mir echt erst durch diesen Thread aufgefallen.
Gruß Rainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste