Anzeige

Wo kann ich Brettspiele online im Internet kaufen?

Allgemeine Spiele-Themen
Revenger
Kennerspieler
Beiträge: 422
Wohnort: Bremen

Wo kann ich Brettspiele online im Internet kaufen?

Beitragvon Revenger » 6. Mai 2012, 09:33

Ich habe hier mal irgendwo von einer internetseite gelesen, auf der man brettspiele und shops suchen kann, die diese verkaufen, um einen günstigen preis zu finden.

Aber die seite finde ich nicht mehr.

Wäre jemand so nett, um den link zu posten?

Dankeschön :-)
Zuletzt geändert von SpieLama am 28. April 2014, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.


Revenger
Kennerspieler
Beiträge: 422
Wohnort: Bremen

RE: Brettspiele kaufen

Beitragvon Revenger » 7. Mai 2012, 11:36

Ja danke :-)

Benutzeravatar
Andy_Zoo
Kennerspieler
Beiträge: 313
Wohnort: Schwarzwald
Kontakt:

RE: Brettspiele kaufen

Beitragvon Andy_Zoo » 9. Mai 2012, 17:24

Ich wusste nicht wohin und wollte keine neues Thema aufmachen.

Weiß jemand was in der 10-jährigen Spiele-Offensive Wundertüte drin ist/bzw. wo man vor der Auslieferung erfahren kann was drin ist? :)

Benutzeravatar
Saukerer
Brettspieler
Beiträge: 69
Wohnort: Nähe Bayreuth

RE: Brettspiele kaufen

Beitragvon Saukerer » 9. Mai 2012, 17:36

Also, die letzten Jahre haben alle konsequent dicht gehalten.
Auf ihrer Facebook Seite wird eventuell mal ein Lagerbild mit den Tüten gepostet. Da kannst mutmaßen. :)
Zuviel darf man sich aber nicht ausmalen, wenn man den Inhalt der letzten Jahre anschaut. Aber hab's auch mal bestellt, weils so schön spannend ist ;) und als letzten Ausweg kann mans kostenlos zurückschicken.

Hat jemand die letzten Jahre mitgemacht?

Benutzeravatar
Knolzus
Kennerspieler
Beiträge: 135

RE: Brettspiele kaufen

Beitragvon Knolzus » 9. Mai 2012, 19:13

Grundsätzlich finde ich solche Aktionen ganz lustig, aber zugleich auch immer zweifelhaft. Wenn man eine größere Spielesammlung hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, etwas doppelt zu bekommen (und so wie ich das verstehe, mußt du dann die ganze Tüte zurück schicken) und wenn jemand einen besonderen Geschmack hat, trifft das gleiche Prinzip zu.

Aber im konkreten Fall brauchst du eigentlich bloß rechnen: 10 Teile, die eigentlich 100 € kosten sollen. D.h. du bekommst Spiele im Wert von jeweils 10,- €. Da wird nichts interessantes dabei sein.
Es sei denn, ich täusche mich total und du kriegst 10 etwas veraltete Spiele bei denen schon 10,- € ein Sonderpreis wäre. Aber um das zu beantworten brauchst du tatsächlich jemanden, der schon einmal so ein Paket bekommen hat.

Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1486
Wohnort: Bielefeld

RE: Brettspiele kaufen

Beitragvon Lorion42 » 9. Mai 2012, 19:36

Also ich würde an der Stelle von Spiele Offensive die Sonderangebote raushauen, die sie schon ewig dabei haben... wie "Eine Frage der Ähre", "Monster und Mythen" oder "Megastar"...

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

RE: Brettspiele kaufen

Beitragvon Der Siedler » 9. Mai 2012, 21:01

Das werden sie sicher tun. Und das nur die Hälfte aller Spiele eine 5 oder 6 bekommen hat, sagt ja auch schon alles. Denn da hat fast jedes Spiel eine 5/6, irgendwie scheinen die Nutzer da inflationär mit diesen Ausnahme-Noten umzugehen.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
Saukerer
Brettspieler
Beiträge: 69
Wohnort: Nähe Bayreuth

RE: Brettspiele kaufen

Beitragvon Saukerer » 9. Mai 2012, 21:18

Laut Aussage der Verantwortlichen in deren Forum, sind keine Spiele in der Tüte, die aktuell in den Somderangeboten zu finden sind.
Die Rechnung, dass bei 100€ im Schnitt bei 10 Spielen jedes Spiel 10€ kostet ist schon richtig.
Aber sind eher 3 größere dabei, die 20€ kosten und dann eben abfallend auch Kartenspiele, die 5€ kosten.
Im letzten Jahr glaub ich HDR Kartenspiel, Kings&Things, Zack&Pack als große Spiele und noch Sitting Ducks, Highland Clans, und noch 3 andere.
Muss man nicht unbedingt haben, aber wenn man kein Spiel davon hat, finde ich's jetzt nicht beklagenswert.
Hoffe vor allem, dass sie sich grad zum 10jährigen net lumpen lassen. :)

Benutzeravatar
Gast

RE: Brettspiele kaufen

Beitragvon Gast » 20. Mai 2012, 19:58

Als relativ neuen Shop gibts auch http://brettspiel-kaufen.de/

Benutzeravatar
Andy_Zoo
Kennerspieler
Beiträge: 313
Wohnort: Schwarzwald
Kontakt:

RE: Brettspiele kaufen

Beitragvon Andy_Zoo » 2. September 2012, 13:37

Hat mal jemand was von "Castle Panic" gehört?

Benutzeravatar
Andy_Zoo
Kennerspieler
Beiträge: 313
Wohnort: Schwarzwald
Kontakt:

RE: Brettspiele kaufen

Beitragvon Andy_Zoo » 5. Dezember 2012, 18:40

Weihnachten steht vor der der Tür und ich brauch wieder einmal ein Empfehlung! Die Liste ist lang und ich brauch ein paar Tips :)
Also Agricola liegt schon im Spielregal und dieses Jahr wollt ich, ich sag jetz mal Sammlung, um einen weiteren Rosenberg erweitern.
Dreht sich jetzt halt um Le Havre und Ora et Labora! Le Havre hab ich schon gespielt und fand ich klasse. Die Frage ist jetzt ob ich zu Le Havre greifen soll oder doch lieber zu Ora et Labora?

PS: Bekommt man das KoT Power up! noch vor Weihnachten auf deutsch?

Benutzeravatar
arykk
Brettspieler
Beiträge: 63
Wohnort: Göttingen
Kontakt:

RE: Brettspiele kaufen

Beitragvon arykk » 5. Dezember 2012, 20:21

ja, die king of tokyo erweiterung würde mich auch noch interessieren.

Benutzeravatar
Knolzus
Kennerspieler
Beiträge: 135

RE: Brettspiele kaufen

Beitragvon Knolzus » 5. Dezember 2012, 22:43

Ich habe gerade eben eine Partie Le Havre beendet. Habe Anfang des Jahres vor der gleichen Entscheidung gestanden und mit Ben & Basti einige PNs getauscht. Habe mich für Le Havre entschieden und zwar aus den folgenden Gründen:

- das Thema in Verbindung mit der Artwork ist in meinen Augen der Oberhammer!!!
- Gebäude bauen und überall benutzen ohne das es willkürlich wird schockt einfach tierisch
- du hast ein mehrstündiges (ca.2) Strategieschwergewicht -> OeL dauert 3 - 4 Std. (das ist meistens zu lang)

Diese Punkte haben es für mich entschieden; obwohl ich OeL unheimlich gerne auch noch mal spielen würde. Vielleicht verschenk ich´s mal… :)

Zusammengefasst würde ich sagen, ohne Le Havre wäre meine Spielesammlung nicht vollständig.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Brettspiele kaufen

Beitragvon El Grande » 15. Juni 2013, 21:39

Hansa Teutonica gibt es bei Cosimshop grad für 17,95!!!

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Brettspiele kaufen

Beitragvon Ben2 » 16. Juni 2013, 11:07

Das muss ich gleich mal Klaus stecken ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste