Anzeige

Mein zuletzt gekauftes Spiel

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Andreas B
Kennerspieler
Beiträge: 547
Wohnort: NRW

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Andreas B » 6. Juni 2014, 16:16

Bestellt:
Zug um Zug -Jubiläums Edition :)

Benutzeravatar
Olli-spielama
Brettspieler
Beiträge: 67
Wohnort: Düsseldorf
Kontakt:

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Olli-spielama » 6. Juni 2014, 16:26

Bei neu in der Sammlung:

- Dungeon Lords
- Dungeon Petz

... also auf ins Dungeon. :D

Benutzeravatar
Andreas B
Kennerspieler
Beiträge: 547
Wohnort: NRW

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Andreas B » 6. Juni 2014, 17:10

Olli hat geschrieben:Bei neu in der Sammlung:

- Dungeon Lords
- Dungeon Petz

... also auf ins Dungeon. :D


Hervorragende Wahl, Olli! Beide Spiele sind großes Tennis und fordernder als man glauben mag! :)

Lg

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon HDScurox » 6. Juni 2014, 17:15

Neu:

- Crimebox Investigation und
- Archipelago Solo

Dungeon Lords fand ich schrecklich sperrig und zu unberechenbar =/ Hoffe aber du hast mehr Spaß damit!
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Harry2017 » 6. Juni 2014, 17:23

Anno Domini Showbizz
Anno Domini VIP

Günstig geschossen - Danke Spielsparerblog :)

Benutzeravatar
ikitikat
Brettspieler
Beiträge: 67
Wohnort: Wuppertal

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon ikitikat » 6. Juni 2014, 23:21

Andreas B hat geschrieben:Bestellt:
Zug um Zug -Jubiläums Edition :)


Hab ich auch bestellt. ;-) Hab den Klassiker ja noch nicht.

Benutzeravatar
Andreas B
Kennerspieler
Beiträge: 547
Wohnort: NRW

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Andreas B » 6. Juni 2014, 23:50

ikitikat hat geschrieben:
Andreas B hat geschrieben:Bestellt:
Zug um Zug -Jubiläums Edition :)


Hab ich auch bestellt. ;-) Hab den Klassiker ja noch nicht.


Auch beim Heinz?! :) Den Preis fand ich super!
Ich habe "den Klassiker" ja auch noch nicht. Wobei mir ZuZ Europa gut gefällt.

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Bossi » 7. Juni 2014, 00:18

Antike Duellum ist (inzwischen) vorgestern in meinen Besitz gelangt...
*mein SCHATZ* :D

Habs einmal auf einer Con ausprobiert, ich hoffe, meinem Freund, mit dem ich immer 2er Runden mache, gefällts auch!

und dazu noch Ivanhoe
sieht nach einem netten Causal-Game aus, denke, die miese Bewertung bei BBG ist da unangebracht...

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Harry2017 » 8. Juni 2014, 16:43

Heute für 3€ Kutschfahrt zur Teufelsburg bestellt...

Benutzeravatar
Gummidoc
Kennerspieler
Beiträge: 417
Kontakt:

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Gummidoc » 10. Juni 2014, 10:50

Neu im Regal:

- Zug um Zug - Jubiläumsausgabe
- Warhammer Invasion LCG - Stadt der Kälte Battle Pack / Das hat mir noch gefehlt!

Benutzeravatar
Oonalaily
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: Siegen

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Oonalaily » 16. Juni 2014, 19:46

Dank den Angeboten vom Heidelberger Spieleverlag:

Pantheon
Alcatraz
A la carte (da bin ich doch mal ganz Mädchen- diese Pfannen sind einfach goldig!)
Roter November

Benutzeravatar
mark
Kennerspieler
Beiträge: 144

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon mark » 16. Juni 2014, 21:15

Diese Woche nur Vorbestellung bzw. "gebacken"..
La Cosa Nostra (hat mich doch noch gepackt)
La Granja (trotz Preis und nur Englischen Kartentexten ;) )
Und bei Forge War bin ich noch am überlegen... (noch 17 Tage Zeit, und passt auch nicht zur La Woche)
Achja.... letzte Woche dann noch "Der Ringkrieg"

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Ben2 » 16. Juni 2014, 21:32

Bin gespannt obs dir Spass macht das La Cosa Nostra. Ich fands nicht wirklich prickelnd :) Basti und Tobi haben es aber auch gespielt, vielleicht können die was dazu sagen. La Granja kann ich aber empfehlen.

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Sascha 36 » 16. Juni 2014, 23:02

Pandemie Z Man Games - diese Version ist soviel schöner, toll das es die gibt
The Builders Bombyx Games
Cuba the splendid Little war - Victory Point Games
Romans go home. - vainglorious-games

Benutzeravatar
Throwdown
Kennerspieler
Beiträge: 326

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Throwdown » 16. Juni 2014, 23:41

Space Hulk Todesengel von FFG

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Sascha 36 » 16. Juni 2014, 23:54

Throwdown hat geschrieben:Space Hulk Todesengel von FFG


Saugutes Solospiel !!!!

Benutzeravatar
Andy_Zoo
Kennerspieler
Beiträge: 313
Wohnort: Schwarzwald
Kontakt:

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Andy_Zoo » 17. Juni 2014, 00:07

Luchador! gebacken https://www.kickstarter.com/projects/ba ... =discovery

Lords of Waterdepp + Sentinals of the Multiverse aus den USA mitbringen lassen! :)

Benutzeravatar
Throwdown
Kennerspieler
Beiträge: 326

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Throwdown » 17. Juni 2014, 07:02

Sascha 36 hat geschrieben:
Throwdown hat geschrieben:Space Hulk Todesengel von FFG


Saugutes Solospiel !!!!


Das ist meine Hoffnung:-) Kannst du mir sagen welche Erweiterungen Pflicht sind?

Benutzeravatar
mark
Kennerspieler
Beiträge: 144

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon mark » 17. Juni 2014, 07:14

Ben2 hat geschrieben:Bin gespannt obs dir Spass macht das La Cosa Nostra. Ich fands nicht wirklich prickelnd :) Basti und Tobi haben es aber auch gespielt, vielleicht können die was dazu sagen. La Granja kann ich aber empfehlen.

Danke für deine Einschätzung, denke das Cosa Nostra stark von der Gruppe abhängig ist die es spielt... Ist sicherlich kein Strategie Kracher....
Hoffe damit auch 'Wenig Spieler" an den Tisch zu bekommen um in einer gemütlichen, fiesen Runde beim Gläschen Rotwein, Tasse Bier etc...zu spielen ;)
Und auf La Granja freue ich mich besonders, finde die englischen Kartentexte zwar nicht schön aber .... Lords of Waterdeep kommt ja hin und wieder auch auf den Tisch.

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Sascha 36 » 17. Juni 2014, 09:16

Throwdown hat geschrieben:
Sascha 36 hat geschrieben:
Throwdown hat geschrieben:Space Hulk Todesengel von FFG


Saugutes Solospiel !!!!


Das ist meine Hoffnung:-) Kannst du mir sagen welche Erweiterungen Pflicht sind?


Ehrlich gesagt finde ich nur die Mission und die Space Marines Pack Erweiterung wichtig, aber die hab ich mir auch erst gekauft als ich das Spiel ein Jahr hatte, weil es so schon ziemlich gut ist und die Missionen einfach sauschwer sind.
Mittlerweile hab ich alles, aber nur weil ich so eine Komplettisten Krankheit hab :)

Benutzeravatar
Throwdown
Kennerspieler
Beiträge: 326

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Throwdown » 18. Juni 2014, 16:51

Da ich diese Krankheit auch habe aber in nicht ganz so ausgeprägter Form habe ich mir die beiden Erweiterungen plus Karten sleeves. So wie ich bis jetzt gelesen habe sind die Erweiterungen nicht zum ergänzen des Spiels sondern zum austauschen mit dem original kartensatz,trifft das auf alle Erweiterungen zu?

Benutzeravatar
mark
Kennerspieler
Beiträge: 144

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon mark » 23. Juni 2014, 13:49

Bin jetzt doch noch bei Progress eingestiegen... Thema spricht mich an und trotz wahrscheinlicher Lokalisierung gebacken.. Ist ja relativ sprachneutral und sollte damit auch unsere WenigSpieler ansprechen... (Rede ich mir zumindestens ein)

Benutzeravatar
Andreas B
Kennerspieler
Beiträge: 547
Wohnort: NRW

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Andreas B » 24. Juni 2014, 23:38

- "Zombicide Season 2"
- "Las Vegas" Erweiterung
- und endlich auch mal "Polis"

Benutzeravatar
pawas
Spielkind
Beiträge: 8

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon pawas » 25. Juni 2014, 16:16

Das war BF 4 glaube ich...
Disko kommt nicht von diskutieren!

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon HDScurox » 26. Juni 2014, 22:37

Robinson Crueso. Die Diskussionen und Meinungen hier haben mich überzeugt.
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste