Anzeige

Spiele in England

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Spiele in England

Beitragvon Joachim-SpieLama » 22. November 2010, 22:06

Hotbutton hat geschrieben:
Joachim hat geschrieben:WOT (Wall of Text)
Kannst du bitte noch ein paar sinnvolle Absätze einfügen, die das Lesen erleichtern? Danke. :)


Schon geschehen. Hatte es einfach von word reinkopiert, daher sah es so schlimm aus :angel:


Dankeschön! Nun habe ich es auch gelesen. Schöner Text! AoI ist wirklich klasse. :) Natürlich besitze ich die Limited Edition, als Holzfan. ;)
Hat Martin Wallace in der englischen Brettspielszene wirklich noch ein Namensschild nötig? :D
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
Hotbutton
Kennerspieler
Beiträge: 242

RE: Spiele in England

Beitragvon Hotbutton » 22. November 2010, 22:36

Joachim hat geschrieben:
Hotbutton hat geschrieben:
Joachim hat geschrieben:WOT (Wall of Text)
Kannst du bitte noch ein paar sinnvolle Absätze einfügen, die das Lesen erleichtern? Danke. :)


Schon geschehen. Hatte es einfach von word reinkopiert, daher sah es so schlimm aus :angel:


Dankeschön! Nun habe ich es auch gelesen. Schöner Text! AoI ist wirklich klasse. :) Natürlich besitze ich die Limited Edition, als Holzfan. ;)
Hat Martin Wallace in der englischen Brettspielszene wirklich noch ein Namensschild nötig? :D


Danke für das Lob! ;) Namensschild trägt auf der MidCon nunmal jeder, da wollte er wohl keine Ausnahme machen. Aber nötig hat er es sicherlich nicht, waren bestimmt nur geeks dort und die kennen ihn sicherlich :)

lueg
Kennerspieler
Beiträge: 334
Wohnort: Tirol

RE: Spiele in England

Beitragvon lueg » 22. November 2010, 22:44

Von mir auch mal ein herzliches Danke für deine regelmäßige Berichterstattung aus England. Wirklich angenehm zu lesen und sehr informativ alles!!! Weiter so...

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Spiele in England

Beitragvon H8Man » 22. November 2010, 23:59

Hotbutton hat geschrieben:Bist n schlaues Kerlchen bzw. Lama :cool:


ENDLICH jemand der es verstanden und erkannt hat!

... aber wieso kommt mir das ganze so scheinheilig vor, liegt es an der Jahreszeit... Fragen über Fragen.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Hotbutton
Kennerspieler
Beiträge: 242

RE: Spiele in England

Beitragvon Hotbutton » 23. November 2010, 08:33

H8Man hat geschrieben:
Hotbutton hat geschrieben:Bist n schlaues Kerlchen bzw. Lama :cool:


ENDLICH jemand der es verstanden und erkannt hat!

... aber wieso kommt mir das ganze so scheinheilig vor, liegt es an der Jahreszeit... Fragen über Fragen.


Oh, ich glaube das haben schon viele erkannt! Echte Lamas können so etwas wittern.

... wieso kommst du mir zunehmend paranoid vor, liegt es an den anderen Usern hier... Fragen über Fragen :P
Zuletzt geändert von Hotbutton am 23. November 2010, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hotbutton
Kennerspieler
Beiträge: 242

RE: Spiele in England

Beitragvon Hotbutton » 15. Februar 2011, 11:55

Hotbutton hat geschrieben:Anstelle dessen habe ich dann den Prototypen des Spiels getestet, welches Essen 2011 erscheinen soll. Davon durften aber weder Fotos gemacht werden, noch sollte ich groß was dazu sagen, da noch Lizenzfragen geklärt werden müssen und die offizielle Ankündigung noch aussteht. Sobald das aber geklärt wurde und ich nochmal testen konnte kann ich darüber mehr schreiben, man darf also gespannt sein! ;-)


Die offizielle Ankündigung gabs nun auf der Homepage von Treefrog. Wen es interessiert, der kann es sich ja mal durchlesen. Ist meiner Meinung nach eine treffende und gute Beschreibung des Spiels "Ankh-Morpork":

http://www.treefroggames.com/ankh-morpork

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Spiele in England

Beitragvon Joachim-SpieLama » 15. Februar 2011, 12:48

Ein Scheibenwelt-Spiel. Hm, leider kann ich mit Terry Pratchett so überhaupt nichts anfangen. Sprich: Thematik gefällt mir nicht. :/
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste