Seite 1 von 1

Wo kann ich Ersatzteile für Spiele kaufen?

Verfasst: 16. Juni 2015, 17:15
von Felix
Gibt es eigentlich noch - wie früher - ein paar Adressen, wo man Ersatzteile für Spiele bekommt?
Speziell benötige ich ein Teil für Giant Blokus und Rummikub, aber mich interessiert das auch allgemein...

Danke für Tipps!

Re: Ersatzteilanbieter??

Verfasst: 16. Juni 2015, 17:26
von Malte
Am besten ist es in einem Bedarfsfall sich direkt an den Verlag zu wenden.
Für "Standard"-holzteile gibt es im Internet auch Händler (einfach mal Googlen).

Re: Ersatzteilanbieter??

Verfasst: 17. Juni 2015, 06:45
von PunTheHun
Frag man Werner Kubens (http://www.k-be.de/), er hat eine umfangreiche Sammlung an alten Spielen und Material.

Re: Ersatzteilanbieter??

Verfasst: 17. Juni 2015, 09:11
von Himbie
Der Link stimmt nicht mehr!

Re: Ersatzteilanbieter??

Verfasst: 17. Juni 2015, 09:50
von Mikos
Man muß nur die 2 Zeichen rechts im angegebenen Link entfernen, dann kommt man schon auf Werner Kubens Webseite mit einer Liste der Spiele.

Gruß, Mike

Re: Ersatzteilanbieter??

Verfasst: 17. Juni 2015, 11:42
von Felix
Danke, ich frag mal bei Werner nach dem Giant-Blokus-Teil... allerdings ohne viel Hoffnung. Wenn Ihr noch jemanden kennt, der.... :wink:

Re: Ersatzteilanbieter??

Verfasst: 19. Juni 2015, 12:05
von Spielmaterial
Auf unserer Webseite haben wir auch Ersatzteile für viele Spiele:
http://spielmaterial.de

inbesondere unter der Kategorie "Speziell"