Anzeige

Einsätze/Inserts der Game Doctors: Meinungen bitte

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
gfseris
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon gfseris » 26. Juli 2015, 22:00

hgzwopjp hat geschrieben:Au backe, und ihr dürft nicht mal sagen, wie das heißt? Sowas beklopptes...


Schau mal hier. Vielleicht erkennst Du es am Bild :)

hgzwopjp hat geschrieben:Wieviel wird Caverna kosten? Ab wann kann man bestellen?


Da reden wir von der 16€-Stufe (siehe voraussichtliche Stufen weiter oben). Zum Zeitpunkt kann ich leider noch nichts Konkretes sagen. Wir müssen noch einige Dinge klären, bevor wir bei Kickstarter loslegen können.
The Game Doctors - We create custom board game inserts.
Web: www.game-drs.de | Facebook: https://www.facebook.com/gamedoctors | Twitter: @game_drs

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon HDScurox » 26. Juli 2015, 22:08

Dürfte Space Hulk sein. Darf ich das sagen? ;P
Games Workshop ist da wirklich so strikt. Keine andere Firma darf ohne Lizenz deren Markennamen verwenden, egal für was. Nen Space Hulk Slush und schwups, wirste verklagt :P

Benutzeravatar
gfseris
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon gfseris » 26. Juli 2015, 22:17

Mixo hat geschrieben:Genau DAS hatte er gesagt und genau DAS stimmt eben so nicht - zumindest nicht bei den Inlays, die mich interessieren würde - für die gibt es entweder KEINE Möglichkeit gesleevte Karten zu nutzen oder eben nur für Penny sleeves


Sorry, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe. Gemeint ist:
Wir planen Sleeves grundsätzlich ein, d.h. wir lassen die Möglichkeit nicht mutwillig weg; nur, wenn wir den Eindruck haben, dass wir keine andere Wahl haben.
Auf Premium Sleeves mussten wir mehrfach aus Platzgründen verzichten, weil wir sie einfach nicht unterbringen konnten. Das komplette Verzichten auf Sleeves haben wir - wenn ich mich recht erinnere - nur in zwei Fällen. Hier gab uns das Design Limits vor.

Nichtsdestoweniger haben wir das Bedürfnis, Sleeves zu verwenden, vielleicht auch unterschätzt. Wir zeigen unsere Designs ja extra vor der Kickstarter-Kampagne, um diese Art von Feedback zu bekommen. Ich schätze, dass wir uns das Thema "Sleeves" noch einmal übergreifend für alle Inserts anschauen müssen!
The Game Doctors - We create custom board game inserts.
Web: www.game-drs.de | Facebook: https://www.facebook.com/gamedoctors | Twitter: @game_drs

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon hgzwopjp » 26. Juli 2015, 23:48

HDScurox hat geschrieben:Dürfte Space Hulk sein.


Zu dem Schluß war ich nach Konsultation von BGG ebenfalls gekommen. Auch wenn ich das Spiel noch nie irgendwo gesehen habe.

HDScurox hat geschrieben:Games Workshop ist da wirklich so strikt. Keine andere Firma darf ohne Lizenz deren Markennamen verwenden, egal für was. Nen Space Hulk Slush und schwups, wirste verklagt :P


Finde ich trotzdem ein Armutszeugnis. Aber egal.

Genug off topic...

Ist noch ein Inlay für Terra Mystica geplant?

Benutzeravatar
gfseris
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon gfseris » 27. Juli 2015, 23:17

Terra Mystica ist nicht unmittelbar geplant, aber wenn etwas gewünscht wird, schauen wir es uns natürlich gerne näher an :)

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass wir bis zu unserer KS-Kampagne keine komplett neuen Designs mehr hinzufügen werden, da wir zurzeit noch ein paar Inserts in Arbeit haben und dann einen Schlusstrich ziehen müssen. Nach der Kampagne geht es dann hoffentlich weiter.
The Game Doctors - We create custom board game inserts.
Web: www.game-drs.de | Facebook: https://www.facebook.com/gamedoctors | Twitter: @game_drs

Benutzeravatar
Thagor
Spielkind
Beiträge: 12

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon Thagor » 28. Juli 2015, 04:05

Servus,

ich finde die Idee mit den Inlays wirklich gut. Aber man sollte sich bei den Inlays auf wirklich aufbauintensive Spiele konzentrieren. Spiele wie King of Tokyo/New York oder Lords of Waterdeep, die ein eigenes einigermaßen gutes Inlay haben, sind wirklich schnell auf- und abgebaut. Da braucht man nicht wirklich ein Tiefziehteil.

Bei Materialschlachtspielen sieht das anders aus. Dort wirkt sich ein schneller Aufbau immer positiv auf den Spielfluss aus. Wer einmal Merchant of Venus, Eclipse(mit Erweitertung) und Caverna ohne Sortierhilfen auf- und abgebaut hat, weiß was ich meine.
Des Weiteren würde ich am Anfang keine Spiele nehmen deren Erweiterungsflut man nicht absehen kann, wie z.Bsp. Descent 2nd Edition. Immer ein neues Inlay für jede 2 Erweiterung ist doch sehr aufwendig.
Wenn ein Spiel momentan nur eine Erweiterung hat bzw. mit einer Erweiterung abgechlossen ist und keine weitere geplant ist dann würde ich versuchen das Inlay so zu konstruieren das Grundspiel und Erweiterung Platz in der Schachtel des Grundspiels haben. Bei Robinson Crusoe habt ihr das auf den Bildern sehr schön gemacht, bei Runewars leider nicht.
Was mir bei euren Inlays gut gefallen hat waren waren die Markierungen für die verschiedenen Komponenten.
Das könnte man noch etwas optimieren in dem man den Spielaufbau noch mit drauflasert.

Die momentan schickste und teuerste Sortierlösung gibt es leider von: http://www.daedalusproductionsinc.com/ .
Ich konnte sie für Eclipse und Merchant of Venus bei einem Freund antesten. Und ich finde die Auf- und Abbauzeit extrem kurz. Der Preis ist für mich persönlich etwas zu teuer. Aber gerade Merchant of Venus wird durch dieses Inlays extrem schnell spielbar.

Nun zu den Kosten eurer Inlays. Eure Inlays sollte nicht nicht mehr kosten als eine durchschnittliche Erweiterung zu diesem Spiel bzw. max.60 % des Durchschnittspreises des Grundspiels. Somit bleibt es im Kopf das der Preis nicht mehr kostet als eine Erweiterung und die Leute greifen lieber zu. Des Weiteren würde ich die Option eigener Zusammenbau anbieten um den Preis zu senken.


Ihr solltet Inlays für folgende Spiele anbieten:
Caverna, Die Glasstraße, Die Legenden von Andor, Eclipse mit den Erweiterungen 1-3,Eldritch Horror, Katakomben, Merchant of Venus, Robinson Crusoe+Beagle, Runewars+Banner des Krieges, Space Alert, Winter der Toten.
Oder macht eine Umfrage- welche Spiele brauchen ein Inlay?

Ggf. könnt ihr ja Spielaufbauverzierungen, besseres Material und Farbauswahl als Stretchgoal bei Kickstarter einfügen.

So ich hoffe konnte euch ein bißchen weiterhelfen.

LG

Benutzeravatar
gfseris
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon gfseris » 28. Juli 2015, 22:55

Danke Thagor, ich weiß Dein umfangreiches Feedback wirklich zu schätzen! Das wird auf jeden Fall in unsere nächste Besprechung einfließen.
The Game Doctors - We create custom board game inserts.
Web: www.game-drs.de | Facebook: https://www.facebook.com/gamedoctors | Twitter: @game_drs

Benutzeravatar
Tobin
Spielkamerad
Beiträge: 38

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon Tobin » 29. Juli 2015, 07:58

Mir gefallen die Inserts wirklich gut und bei einem Terra Mystica Insert wäre ich definitiv dabei :)

Benutzeravatar
Kyllcoaster
Kennerspieler
Beiträge: 152
Wohnort: Kordel (Nähe Trier)

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon Kyllcoaster » 29. Juli 2015, 10:14

Tobin hat geschrieben:Mir gefallen die Inserts wirklich gut und bei einem Terra Mystica Insert wäre ich definitiv dabei :)


Ich wohl auch :D

Benutzeravatar
gfseris
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon gfseris » 1. August 2015, 17:03

Wir schreiben uns alle Ideen/Wünsche für Inserts auf und verwahren sie für später! Terra Mystica rückt gerade auf der Liste nach oben :)
The Game Doctors - We create custom board game inserts.
Web: www.game-drs.de | Facebook: https://www.facebook.com/gamedoctors | Twitter: @game_drs

Benutzeravatar
gfseris
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon gfseris » 1. August 2015, 17:18

Heute möchte ich unseren fünften Insert-Prototypen vorzeigen, der für Maus & Mystik gedacht ist.

Das Spiel Maus & Mystik von Plaid Hat Games (in Deutschland vertrieben vom Heidelberger Spieleverlag) versetzt die Spieler in die Rolle von Mäusen, die es als Miniaturhelden in einer verwunschenen Burg mit den Schergen einer bösen Zauberin aufnehmen müssen. Der märchenhafte Dungeon Crawler folgt einem Kampagnenbuch mit elf Szenarien. Dazu werden Räume, Gänge und Höhlen aus Spielplanteilen zusammengesetzt, auf denen die Miniaturen der Mäuse und ihrer Gegner bewegt werden. Dazu werden mehrere Kartenstapel, diverse Pappmarker und ein Satz Spezialwürfel benötigt. Wer hier Ordnung halten will, wird in der Regel auf Ziplock-Tütchen zurückgreifen.

Es sei denn, man verwendet unseren Einsatz! Er besteht aus acht individuellen Kästen, die alle aus dem Spielkarton entnommen werden können. Dabei finden das Grundspiel und die Erweiterung Herz des Glürm Platz!

  • Im größten Kasten sind die Miniaturen untergebracht, wobei jede Figur ihr eigenes Fach hat (bis auf die Kakerlaken). Dieser Kasten sollte in Reichweite des Spielbereichs abgestellt werden, damit man beim Spielen bequem auf die Gegnerfiguren zugreifen kann.
  • Für die großen Such- und Begegnungskarten gibt es zwei identische Kästen, die Sleeves unterstützen und als Kartenspender direkt auf der Schicksalstafel platziert werden können.
  • Die kleinen Fähigkeits- und Initiativekarten haben einen gemeinsamen Kasten, der ebenfalls Sleeves unterstützt und in der Nähe der Schicksalstafel aufgestellt werden sollte.
  • Alle Marker, die man in Gruppen zusammenfassen kann (z.B. „Eingesponnen“) finden in einem Kasten mit insgesamt 12 Fächern ein Zuhause. Ohne die Erweiterung bleiben ein paar der Fächer leer.
  • Zwei flache Kästchen fassen einmal die Käse- und Wundmarker und einmal alle restlichen Marker (z.B. Sanduhr, Angelhaken …). Sie lassen sich leicht am Tisch herumreichen oder direkt an der Spielfläche platzieren, ohne im Weg zu sein.
  • Der kleinste Kasten beinhaltet die Würfel, von denen bis zu 20 hineinpassen. Es kommen zwar nur fünf mit dem Spiel, aber sie lassen sich separat zukaufen.
Die Kästen für die großen Karten und die Marker verfügen oben über Klammern, die die Spielplanteile festhalten, wenn man sie oben auf die Kästen legt. Dazu müssen die Kästen natürlich in der vorbestimmten Sortierung eingeräumt werden, was wir durch einen Layout Plan, der am Boden des Spielkartons verbleiben kann, unterstützen werden. Nach den Spielplanteilen kommen die Heldenbögen und die zerlegte Schicksalstafel obenauf, dann folgen die drei Bücher (nur zwei, wenn ohne Erweiterung). Der Deckel schließt bündig. Das Spiel kann allerdings nicht hochkant gelagert werden.

Der Einsatz ist kompatibel mit der deutschen, spanischen und der US-Version von Maus & Mystik.

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und auch Kritik!!!

​​Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
The Game Doctors - We create custom board game inserts.
Web: www.game-drs.de | Facebook: https://www.facebook.com/gamedoctors | Twitter: @game_drs

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon Harry2017 » 1. August 2015, 19:42

Sieht super aus - Ich bin echt mal auf die Preise gespannt, für das eine oder andere Spiel, dass ich nienienie abgeben will könnte ich mir das schon vorstellen.

Benutzeravatar
Tobin
Spielkamerad
Beiträge: 38

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon Tobin » 1. August 2015, 20:21

gfseris hat geschrieben:Wir schreiben uns alle Ideen/Wünsche für Inserts auf und verwahren sie für später! Terra Mystica rückt gerade auf der Liste nach oben :)

Freut mich zu lesen :)

Benutzeravatar
gfseris
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon gfseris » 2. August 2015, 21:37

Harry2017 hat geschrieben:Sieht super aus - Ich bin echt mal auf die Preise gespannt, für das eine oder andere Spiel, dass ich nienienie abgeben will könnte ich mir das schon vorstellen.


Da ich es an anderer Stelle auch schon verraten habe, tue ich es hier mal auch. Das Insert für M&M würde nach unserer jetzigen Planung 16€ + Versand kosten (keine Gewähr).
The Game Doctors - We create custom board game inserts.
Web: www.game-drs.de | Facebook: https://www.facebook.com/gamedoctors | Twitter: @game_drs

Benutzeravatar
Nosdasil
Spielkamerad
Beiträge: 28

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon Nosdasil » 3. August 2015, 16:00

Wenn die angepeilten Preise ungefähr gehalten werden können und auch entsprechenden Profit bringen, wäre das eine gute Kombination. Denn wenn man die Preise mal mit thebrokentoken vergleicht liegt ihr noch locker drunter. Die Einsätze gefallen mir auch extrem gut auch wenn das Holz auf den Bildern ein klein wenig negativen Touch von Altpapier hat, weil es recht dunkel ausschaut. (Anders als broken token oder auch daedalusproductionsinc).

Weitere Inlay würdige Spiele:
- 7 Wonders (inkl Addons)
- Ringkrieg
- Civilization

Allgemein wird dies wahrscheinlich die erste Kickstarter Kampagne sein die ich mitmachen würde, da ihr mit den Inlays gleich bei 6 Spielen meiner Spielesammlung getroffen habt. Speziell Drako und Star Realms halte ich auch für Diskussionswürdig aber wenn die Designs eh fertig sind kann man sie auch anbieten (wobei 10€ "inlay" bei nem 10€ Spiel... ;)). Gibt es denn schon einen Zeitrahmen wann Kickstarter vorraussichtlich starten soll? Kann sich ändern schon klar nur mal ne ungefähre Angabe wäre toll, dann spare ich mir mit Foamcore zu starten. :P

Benutzeravatar
gfseris
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon gfseris » 14. August 2015, 21:54

Als Antwort auf die Frage, wann es mit unserer Kampagne losgeht, füge ich hier mal eben einen Text über unseren Status aus einem anderen Forum ein:

"In unserer KS-Kampagne werden wir Inserts für 15 verschiedene Spiele und ggf. noch ein paar allgemeine Artikel wie Kartenhalter anbieten. All diese Dinge werden mit einem Laser aus MDF bzw. Sperrholz geschnitten. Fertige Produkte werden in einzelnen Brettern geliefert, aus denen man die Teile ausdrückt und sie gemäß eines Bauplans selbst zusammensetzt (unter Verwendung von Holzleim).

Warum wir Kickstarter nutzen wollen? Weil sich diese Idee wirtschaftlich nur umsetzen lässt, wenn man über einen eigenen Laser verfügt. Das ist jedoch eine große Anfangsinvestition, und uns geht es hier - trotz aller Begeisterung, die wir dafür haben - um Nischenprodukte. Kickstarter soll also unsere Plattform sein, um das Interesse an unseren Inserts dem Härtetest der Realität zu unterziehen. Ist die Kampagne erfolgreich, können wir uns einen Laser kaufen, unsere Unterstützer bedienen und danach unsere Produkte in einem Webshop vertreiben. Sollte es nicht funktionieren, verliert niemand unnötig Geld.

Die Grundlagen unserer Kampagne stehen: Wir wissen, welchen Laser wir wollen und haben mehrere potenzielle Lieferanten für das Holz-Rohmaterial. Kalkulationen für Betriebskosten, Materialkosten, Versandkosten usw. sind fertig. Die Kampagnenseite bei Kickstarter ist inhaltlich etwa zu 80% fertig, das Design steht fest, muss aber noch komplett gebaut werden.

Wir haben bisher eine Menge tolles, ermutigendes und konstruktives Feedback erhalten; bei BGG, im Heidelberger-Forum, bei den Boardgamejunkies und natürlich auch hier! Die erste Lehre, die wir daraus gezogen haben, ist, dass wir die Features, die wir bisher eingebaut haben, wo es gut passte, konsequent bei allen Inserts durchziehen müssen. Also Dinge wie vertikales Lagern und Premium Sleeves. Wir sind gerade dabei, alle unsere Designs diesbezüglich zu überarbeiten!

In den nächsten Wochen werden wir den Preview-Link unserer KS-Kampagne teilen und vielleicht auch noch eine kleine Umfrage bzgl. Stretch Goals basteln. Es wäre super, wenn wir Euch dann noch einmal um Feedback bitten dürften."

So, das gibt vielleicht etwas Hintergrund, wo wir gerade stehen. Im Moment peilen wir einen Start im Oktober an!
The Game Doctors - We create custom board game inserts.
Web: www.game-drs.de | Facebook: https://www.facebook.com/gamedoctors | Twitter: @game_drs

Benutzeravatar
gfseris
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon gfseris » 15. August 2015, 16:46

Obwohl die Einsätze für unsere Kampagne bereits seit einer Weile feststehen, haben wir aufgrund des mehrfach geäußerten Wunsches noch etwas zwischengeschoben: Einen Einsatz für Living Card Games. Ich hoffe, Euch gefällt's! Wie immer würde ich mich freuen, Feedback von Fans dieser Spiele zu bekommen!

Das LCG Insert ist kompatibel mit den Kartenspielen von Fantasy Flight Games/Heidelberger Spieleverlag:
  • Android Netrunner
  • Call of Cthulhu
  • Game of Thrones 1.0
  • Lord of the Rings
  • Star Wars
  • Warhammer Invasion
Es kann ebenfalls für Dominion und sicherlich auch weitere Kartenspiele genutzt werden, die wir noch nicht überprüft haben.

Karten in FFG Kartenhüllen können in bis zu 20 Fächern untergebracht werden (dazu liegen 16 Trennwände dabei). Kleinere Kartenhüllen oder Verzicht auf Kartenhüllen funktionieren natürlich auch. Circa 750 Karten in Hüllen können in diesem Einsatz untergebracht werden.

Optional kann man auf 2 Kartenfächer verzichten und stattdessen eine Box für Marker/Tokens einsetzen. Die Box hat einen Deckel, zwei Etagen und ebenfalls steckbare Trennwände. Je nach Bedarf können damit 4-8 Markerfächer erzeugt werden.

Richtige Fotos gibt es leider noch nicht, aber ich kann Euch ein 3D-Bild zeigen:

Bild
The Game Doctors - We create custom board game inserts.
Web: www.game-drs.de | Facebook: https://www.facebook.com/gamedoctors | Twitter: @game_drs

Benutzeravatar
gfseris
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon gfseris » 30. August 2015, 22:48

Nach einer kleinen Pause, in der wir uns auf die Überarbeitung unserer Designs auf Basis des erhaltenen Feedbacks konzentriert haben, möchte ich Euch kurz ein weiteres Insert vorstellen, nämlich das für Runewars (Neuauflage).

Das Spiel Runewars von Fantasy Flight Games (in Deutschland vertrieben vom Heidelberger Spieleverlag) lässt Spieler die Kontrolle über mächtige Fantasy-Armeen übernehmen und gegeneinander antreten. Dabei gilt es, strategisch wertvolle Gebiete zu kontrollieren, Ressourcen zu sammeln und gegnerische Städte einzunehmen. Um diese epischen Konflikte darzustellen, kommt Runewars mit fast 200 Plastikfiguren, diversen Terrain-Elementen und jeder Menge Karten und Markern, was den großen Spielkarton gut füllt. Wie so oft sind auch hier Ziplock-Tütchen dringend angeraten, um völliges Chaos zu vermeiden.

Noch besser ist es allerdings, unseren Einsatz für Runewars zu benutzen! Er besteht aus neun herausnehmbaren Kästen und ist für das Grundspiel designt (die Erweiterung ist aus Platzgründen nicht berücksichtigt).
  • Die unterste Lage bilden vier identische Kästen für die vier Fraktionen des Spiels. Ein Spieler kann sich einen dieser Kästen nehmen und hat sofort alles auf der Hand, was er benötigt!
  • Darüber liegen zwei Kästen für die kleinen Spielkarten, die in der Nähe des Spielbereichs aufgestellt und zum Ziehen von Karten verwendet werden können.
  • Kasten Nummer Sieben befindet sich ebenfalls in der Mitte und beinhaltet die Heldenfiguren und großen Karten, während die neutralen Einheiten den achten Kasten für sich beanspruchen.
  • Der neunte Kasten liegt ganz obenauf, fasst die Marker und sorgt mit seiner Form dafür, dass die Terrainteile sicheren Halt haben.
Damit man alle neun Kästen leicht in der richtigen Reihenfolge einsetzen kann, liefern wir auch bei diesem Einsatz einen Layout Plan mit, der dauerhaft unten im Spielkarton verbleiben kann. Nachdem das Spielregel-Heft zum Schluss obenauf gelegt wurde, schließt der Deckel bündig ab. Das Spiel kann dann hochkant gelagert werden. Kartenhüllen werden unterstützt.

Der Einsatz ist kompatibel mit folgenden Versionen von Runewars (nur Neuauflage/Revised): DE, US, FR, ES, PL.

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und auch Kritik!!!

Zu den Fotos: Hier seht ihr den ersten Prototypen. Inzwischen haben wir das Design überarbeitet, damit man Sleeves verwenden kann. Darum sehen ein paar Einzelheiten inzwischen anders aus!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
The Game Doctors - We create custom board game inserts.
Web: www.game-drs.de | Facebook: https://www.facebook.com/gamedoctors | Twitter: @game_drs

Benutzeravatar
gfseris
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon gfseris » 26. September 2015, 21:20

Ich habe in den letzten Monaten die ersten 7 unserer Inserts für unsere kommende Kickstarter-Kampagne hier vorgestellt. Die restlichen drei haben wir inzwischen auch näher besprochen. Ihr findet sie hier:


Das sind die ursprünglichen 10 Designs für unsere Kampagne. Aufgrund des Feedbacks, das wir aus allen möglichen Richtungen erhalten haben, haben wir sie inzwischen z.T. deutlich überarbeitet. Neue Fotos, die wir dann in der Kampagne verwenden möchten, entstehen zurzeit. Außerdem haben wir nebenbei 4 weitere Designs erstellt, die ebenfalls noch in die Kampagne einfließen sollen. Diese zeigen wir in Kürze!
The Game Doctors - We create custom board game inserts.
Web: www.game-drs.de | Facebook: https://www.facebook.com/gamedoctors | Twitter: @game_drs

Benutzeravatar
Chregi Hansen
Kennerspieler
Beiträge: 319
Wohnort: Wohlen (Schweiz)

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon Chregi Hansen » 26. September 2015, 21:42

Winter der Toten nehme ich sofort ;) Wollte mir schon selber etwas basteln, aber da handwerklich unbegabt ...

Gute Arbeit

Gruss aus der Schweiz
Chregi

Benutzeravatar
gfseris
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon gfseris » 28. September 2015, 21:45

Vielen Dank, Chregi!
The Game Doctors - We create custom board game inserts.
Web: www.game-drs.de | Facebook: https://www.facebook.com/gamedoctors | Twitter: @game_drs

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon HDScurox » 4. November 2015, 21:35

Hallo liebe Forenuser,

auf Boardgamejunkies.de (http://boardgamejunkies.de/inlay-zu-rob ... -und-test/) findet ihr nun zwei Videos zu einem der Inlays von The Game Doctors. Es geht in den Videos prinzipiell um die Inlays sowie um das Inlay zu Robinson Crusoe von Pegasus Spiele im speziellen. Schaut es euch an, die Inlays sind spitze!

Benutzeravatar
gfseris
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon gfseris » 5. November 2015, 08:53

Danke HDScurox!
Für alle Interessierten: Am 22.11. geht's los!
The Game Doctors - We create custom board game inserts.
Web: www.game-drs.de | Facebook: https://www.facebook.com/gamedoctors | Twitter: @game_drs

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon flacon0815 » 5. November 2015, 10:00

Leider immer noch kein Spiel dabei, das ich besitze (außer Caverna, aber dafür hab ich schon selbst ein Inlay gebastelt ;)).
Sehen echt super aus, ich hoffe in der Zukunft gibts noch mehr. Viel Erfolg beim Kickstarter, ich werde auf jeden Fall ein paar Leute darauf aufmerksam machen ;)

Benutzeravatar
gfseris
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Einsätze/Inserts der Game Doctors - Meinungen/Feedback bitte

Beitragvon gfseris » 22. November 2015, 01:11

Ich wollte noch einmal daran erinnern, dass wir morgen um 15 Uhr starten...! :D
The Game Doctors - We create custom board game inserts.
Web: www.game-drs.de | Facebook: https://www.facebook.com/gamedoctors | Twitter: @game_drs


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste