Anzeige

Neulich gekauft (2016)

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon RyojiKaji » 28. April 2016, 20:08

Trotz KS, habe ich heute die Geduld verloren und mir Zombicide Black Plague + Erweiterung Wulfsburg geholt.
Jetzt kann ich beruhigt auf den restlichen KS-Kram warten ^^
Zuletzt geändert von RyojiKaji am 28. April 2016, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mark
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon mark » 28. April 2016, 20:13

Warfighter -World War II (Kickstarter)

Benutzeravatar
Flitzoni
Kennerspieler
Beiträge: 103
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Flitzoni » 28. April 2016, 22:51

Auf Oben und Unten warte ich auch schon sehnsüchtig...

Zur Überbrückung Elysium und Ashes aus Österreich geordert :D

Benutzeravatar
brotstulle
Spielkamerad
Beiträge: 24

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon brotstulle » 29. April 2016, 00:22

Greifwin hat geschrieben:Oben und Unten (Above and Below) beim Schwerkraft Verlag. Mit ein wenig Glück kommt es nächste Woche. ^^

Das hoffe ich auch! ;)

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Harry2017 » 30. April 2016, 08:34

Time Stories - Drachenprophezeiung und
Time Stories - Hinter der Maske hier aus dem Forum

Maus und Mystik Dunkelwalderweiterung
Eldritch Horror Absonderliche Ruinen Erweiterung
Descent 2 - Rattenkönig Hauptmannerweiterung

Nur Erweiterungen...Irgendwie herrscht Interessenflaute an neuen Spielen bei mir :-)

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon RyojiKaji » 30. April 2016, 10:24

Hab gerade noch ein Exemplar der 2ten Edition von Police Precinct ergattern können ^^

Bin mal gespannt ob es dem Hype gerecht wird. Freue mich zumindest schon mal über das unverbrauchte Setting ^_~

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1914
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Greifwin » 2. Mai 2016, 10:01

Eldritch Horror - Absonderliche Ruinen
Ashes - Frostriesen-Erweiterung

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1914
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Greifwin » 2. Mai 2016, 22:39

Jemand ne Ahnung, ob der Schwerkraft-Verlag eigenständig Bestellungen verschickt, oder ggf. mit BraveNewWorld zusammenarbeitet? Oder anders gefragt: Hat jemand von letzteren heute eine Sendungsbenachrichtigung erhalten ohne "dort" bestellt zu haben? Ich vermute das Oben und Unten auf dem Weg ist... ansonsten hab ich nämlich nichts offen...

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Sascha 36 » 2. Mai 2016, 22:44

Weiß nur das Carsten Reuter und Brave New World ziemlich viel zusammen machen bzw gemacht haben. Mein 1775 und Vergessene Welt kam vom Schwerkraft Verlag direkt.

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon HDScurox » 2. Mai 2016, 23:02

Hab auch ne E-Mail von Brave New World bekommen und das einzige offene Spiel ist Oben und Unten ;)
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1914
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Greifwin » 2. Mai 2016, 23:07

Nice. Dann hoffen wir doch mal auf ne fixe Lieferung. ^^

Benutzeravatar
AnRei26
Brettspieler
Beiträge: 75

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon AnRei26 » 3. Mai 2016, 08:10

Dito... das muss Oben und Unten sein. Nun kann die Vorfreude aus dem Sack gelassen werden :D
Der Feiertag ist gerettet.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1914
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Greifwin » 4. Mai 2016, 16:46

Es war Oben und Unten und ich bin begeister. Mal schauen wie es sich spielt, morgen gibts mit etwas Glück direkt die Premiere. :)

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon HDScurox » 4. Mai 2016, 17:20

Mäh, meines ist noch nicht da :( Bin schon total hibbelig!

Edit: "Die Sendung konnte heute nicht mehr zugestellt werden."

Na son Fuck aber auch, kann ich die Spielrunde für morgen vergessen -.-"
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Sascha 36 » 4. Mai 2016, 21:15

Von all den verkauften Spielen sollte es dann doch wenigstens ein neues geben, so viel die Wahl auf eins der Spiele die mich nachhaltig am meisten beeindruckt haben und noch in meiner Sammlung vermisse :

Kanban - Automotive Revolution. Schwerkraft Verlag
Und
Die beiden Ashes Auferstehung der Phoenixmagier Erweiterungen müssten dann auch sein. Hätte nicht gedacht das mich das Spiel dann doch so begeistert, mal schauen wie lange das anhält.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1914
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Greifwin » 6. Mai 2016, 23:03

  • Warhammer Conquest - Der große Verschlinger
  • Warhammer Conquest - Weltensturm 1 - 5
  • Ashes - Kinder von Schwarzrauch
  • Farbregal für meine "Malabteilung"

Benutzeravatar
Fang
Kennerspieler
Beiträge: 447

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Fang » 10. Mai 2016, 19:44

Mage Knight - Krang Character Erweiterung (wobei 20 Euro schon heftig sind für einen einsamen Helden)
Lost Legacy - Todesschwert & Weißgoldturm
Netrunner - Die Salsette-Insel

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon RyojiKaji » 10. Mai 2016, 19:51

Sooooooooooo... ^^

Heut war es endlich soweit....

gerade das Konto gesprengt für Kingdom Death: Monster.....

und wehe das ist nicht genial ^_~

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 737
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon openMfly » 10. Mai 2016, 20:42

RyojiKaji hat geschrieben:Sooooooooooo... ^^

Heut war es endlich soweit....

gerade das Konto gesprengt für Kingdom Death: Monster.....

und wehe das ist nicht genial ^_~


Import?
Quelle?
Kosten?

Also bei so nem Kauf keine weiteren infos geht gar nicht. :D

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon RyojiKaji » 11. Mai 2016, 16:32

Also ich habs über BGG von UK für umgerechnet ca. 500€ ^^ scheint fast ein Schnapper zu sein, wenn ich so die anderen Dimensionen sehe ^_~ Jetzt heissts nur noch abwarten und Tee trinken...mit etwas Glück landet es noch dieses weekend auf dem Tisch ^_~

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 737
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon openMfly » 11. Mai 2016, 16:55

Das ist dann auch nur das Core Set ohne irgendwelche Erweiterungen oder Extras?

Hät ich doch den KS mal nicht verschmäht...
Jetzt kann ich nur hoffen, dass es irgendwie noch einmal günstiger wird (Reprint, zweiter KS... zur Not ein gutes PC Spiel...).

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon HDScurox » 11. Mai 2016, 19:17

Ich muss sagen: Den Preis find ich absolut pervers. Einfach nur krass^^
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon RyojiKaji » 11. Mai 2016, 19:21

Öhm...soll irgendwie die survivor edition sein... also core game auf jeden...aber KA ob da noch mehr dabei ist ^^

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 737
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon openMfly » 11. Mai 2016, 20:48

Na dann folgen hoffentlich bald Berichte, Bilder und der genaue Inhalt. :)

Der Preis ist wirklich heftig.
Das Spiel sieht richtig gut aus. Die Geschichte hört sich verdammt interessant an.
Und die Möglichkeiten im Spiel sind sehr vielversprechend.

Schauen wir mal, was da noch so kommt in Zukunft.

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Ben Ken » 11. Mai 2016, 20:53

HDScurox hat geschrieben:Ich muss sagen: Den Preis find ich absolut pervers. Einfach nur krass^^

+1
Gott würfelt nicht - Albert Einstein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste