Anzeige

Phalanxx: Wettbewerb

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Bernd Eisen
Kennerspieler
Beiträge: 311

Phalanxx: Wettbewerb

Beitragvon Bernd Eisen » 1. Juni 2016, 22:04

Hallo!

Wir von Irongames starten einen Wettbewerb zum neuen Spiel Phalanxx und würden uns über rege Beteiligung sehr freuen.

Alle Informationen gibt es hier: http://www.irongames.de/phalanxx_contest.php

Bild

Viele Grüße
Bernd

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Phalanxx Wettbewerb

Beitragvon SpieLama » 19. Juni 2016, 14:06

Da ich weiß, dass hier viele Solo-Spiele mögen, schiebe ich das Thema nochmals nach oben. Bei dem Wettbewerb könnt ihr dem Gegenspieler in der Phalanxx-Soloversion einen Namen und ein Gesicht geben. Der Gewinner erhält ein kostenloses Spiel. Mehr Informationen unter http://www.irongames.de/phalanxx_contest.php.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste