Anzeige

Helfen und Brettspiele gewinnen

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Sebham
Spielkind
Beiträge: 16

Helfen und Brettspiele gewinnen

Beitragvon Sebham » 28. November 2016, 17:43

Für eine Masterarbeit werden noch dringend ein paar Teilnehmer an einer Umfrage gesucht. Ihr würdet mir einen großen Gefallen erweisen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt. Es gibt auch ein paar Brettspiele und Amazon-Gutscheine zu gewinnen. Die Gewinnchancen sind dabei noch verhältnismäßig groß.

Hallo zusammen,
aktuell muss ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durchführen und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir dabei helfen würdet und teilnehmt. Es geht um die Nutzung von Ladesäulen von Elektrofahrzeugen. Die Daten sind natürlich absolut vertraulich, können nicht auf einzelne Personen zurückverfolgt werden und werden auch nicht weitergegeben. Gerne könnt ihr den Link teilen und weitergeben :)
Alle Personen die keine Erfahrung haben mit Elektrofahrzeugen bitte folgenden Link:
https://Lade2.sawtoothsoftware.com/login.html
Alle Personen die bereits Erfahrung mit Elektroautos haben bitte diesen Link nehmen:
https://Lade.sawtoothsoftware.com/login.html
Natürlich gibt es auch was zu gewinnen. Drei Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 25 Euro. Außerdem warten 24 Brettspiele auf neue Besitzer. Die Spiele sind natürlich neu und vollständig.
Die Verlosung startet am 08.12. Somit erhaltet Ihr Euren Gewinn noch vor Weihnachten. Die Gewinner werden via E-Mail benachrichtigt. Die Gutscheine werden auch auf diesem Wege verschickt. Die Spiele können an vereinbarten Terminen an der Uni Siegen abgeholt werden. Auf Wunsch versende ich diese auch gegen Porto :)
Vielen Dank schon mal für Eure Mühen! :)


Bild

Benutzeravatar
Nosdasil
Spielkamerad
Beiträge: 28

Re: Helfen und Brettspiele gewinnen

Beitragvon Nosdasil » 29. November 2016, 09:47

Was ist mit Erfahrungen gemeint? Sollte ich eins gefahren haben, eins besitzen oder einfach nur etwas darüber wissen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste