Anzeige

Neulich gekauft (2017)

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon openMfly » 6. Juni 2017, 21:46

Falscher thread... :s

Aber zum Thema:

Herr der Ringe LCG Pack 1-3 des neuen Zyklus.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 8. Juni 2017, 11:40

Habe mal, mit 15% bei Thalia, bei 5-Minute-Dungeon zugeschlagen. Hört man derzeit ja viel gutes drüber. :)
Und dazu noch Arkham Horror Dunwich 05 - Wo das Verderben wartet.

Benutzeravatar
Fang
Kennerspieler
Beiträge: 448

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Fang » 9. Juni 2017, 15:18

Scythe - Invasoren aus der Ferne
Musste sein da das Spielbrett bereits die Heimatregionen der 2 neuen Fraktionen aufweist und das Spiel mir dadurch das blöde Gefühl vermittelt dass es nicht vollständig ist.
Sowas mag ich gar nicht. ;)

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Florian-SpieLama » 9. Juni 2017, 15:27

Ja das nervt mich auch. Ich befürchte, dann muss ich da auch nochmal zulangen. Vielleicht warte ich damit aber noch bis Essen für einen günstigen Preis vielleicht im Bundle mit der Spielbrett-Erweiterung. Ich meine so ein Bundle wurde in Herne z.B. verkauft.

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Arnold » 21. Juni 2017, 19:13

Nun hat es mich auch mal erwischt. Heute die Erweiterung zu Love Letters erhalten und leider ohne Spielanleitung :s

Benutzeravatar
mark
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon mark » 22. Juni 2017, 07:49

Nachdem wir nächste Woche mal die Kampagne zu Conan beginnen wollen, dann doch ...
Conan Erweiterung: Nordheim

Benutzeravatar
ElPeludo
Kennerspieler
Beiträge: 264
Wohnort: München

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon ElPeludo » 22. Juni 2017, 09:56

Habe mir Capital zum ultimativen Schnäppchenpreis auf Amazon bestellt. :)

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Harry2017 » 22. Juni 2017, 17:46

Zombicide Green Horde hat mich ja erwischt....und da konnte ich nun nicht anders: Black Plague / Wulfsburg und das Abomination Pack auch eingesackt argnn

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 22. Juni 2017, 18:59

Bei mir ein paar "Investitionen in die Zukunft":

  • Lord of Hellas inkl. der spielrelevanten Addons
  • Green Horde mt den großen Addons + Crossoverpack
  • Klong!
  • e-Raptor Kartentruhe m Aventuria Design inkl. der DSA5er Schips
  • Shadowrun Crossfire - Corporate Raid, um es endlich vollständig zu haben

Und nach langer Wartezeit sind endlich die drei neusten Imperial Assault Charaktere eingetroffen. Jabba rückt also auch in greifbare Nähe. ^^

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon openMfly » 22. Juni 2017, 19:17

Greifwin hat geschrieben:[*]Shadowrun Crossfire - Corporate Raid, um es endlich vollständig zu haben[/list]


Auch Las Vegas Promo, die zwei Promo Charaktere und die abgespeckte Test-Version des Spiels mit Karten, die nicht im Grundspiel selbst sind? :D

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 22. Juni 2017, 19:40

Horst :D Aber leider nein. Bisher keine finden können, die es über den Teich geschafft haben - von daher werte ich es somit aber als komplett. ;)

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon openMfly » 22. Juni 2017, 21:19

Greifwin hat geschrieben:Horst :D Aber leider nein. Bisher keine finden können, die es über den Teich geschafft haben - von daher werte ich es somit aber als komplett. ;)


Hach, deinen Seelenfrieden möchte ich haben. :D

Hier kam Sword und Sorcery an und es könnten demnächst weitere Kickstarter folgen (Nemos War, Aventuria, 7th Continent...).
Den 6. Pack des aktuellen Star Wars LCG Zyklus habe ich noch gekauft.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 22. Juni 2017, 21:35

Ach ich hätte auch gern den Rest, aber über die Geschäftspolitik reg ich mich nicht mehr auf...

Btw. Aventuria... schau mal nach der Kartentruhe bei Ulisses. Nices Teil, fasst 960 gesleevedte Karten oder so. Und wenn Du die Schips rausrechnest (nur in der Erstauflage dabei), kostet das Ding grade mal 25€.

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Florian-SpieLama » 22. Juni 2017, 21:52

Ich hab heute das neueste Datenpaket von Android Netrunner und meine Freundin Pandemic Legacy Season 1 geholt.
Ich freue mich sehr darauf es auszuprobieren!

Ich bin froh sonst hart geblieben zu sein, weil ich ja bis zu meinem Geburtstag nichts an neuen Spielen kaufen wollte. Hätte beinahe ein Star Wars Risiko oder diverse kleine Spiele, wie die neuen Exit-Spiele, Deja Vu oder Bang! Das Würfelspiel.
Aber ich bin hart geblieben. Datapacks zählen nicht :P

Benutzeravatar
ElPeludo
Kennerspieler
Beiträge: 264
Wohnort: München

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon ElPeludo » 26. Juni 2017, 13:26

ElPeludo hat geschrieben:Habe mir Capital zum ultimativen Schnäppchenpreis auf Amazon bestellt. :)


und wie sich nun herausstellt dank einer falschen Produktbeschreibung das Taschenbuch Capital bekommen... Schade :dodgy:

Benutzeravatar
Mingo
Spielkamerad
Beiträge: 42

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Mingo » 26. Juni 2017, 15:26

Bitter, aber dann weiß ich ja schon was ich in den nächsten Tagen erwarten darf. Nervig.

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Harry2017 » 26. Juni 2017, 19:10

Jaja bin ja nun auch dabei - Lords of Hellas Kickstarter Sammelbestellung über BGG / Coreset...nachdem ich beim 3D Drucker Kickstarter kein Early abgreifen konnte :-/

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 26. Juni 2017, 19:43

Harry2017 hat geschrieben:Jaja bin ja nun auch dabei - Lords of Hellas Kickstarter Sammelbestellung über BGG / Coreset...nachdem ich beim 3D Drucker Kickstarter kein Early abgreifen konnte :-/


Nimm doch zumindest die spielrelevanten Addons mit. Sonst suchst Du hier hinterher wieder. :D

Hab grad mal bei Dice Forge zugegriffen. Soll ja bisher kein sonderliches Schwergewicht sein, mir gefällt aber Idee und Aufmachung sehr gut. :)

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Harry2017 » 26. Juni 2017, 19:50

Hehe ne - Das ist mir too much :-) Ich befürchte ja, dass mir bei dem Spiel etwas fehlt...strategisches Ressourcenmanagement:

Mehr dazu hier:
viewtopic.php?f=57&t=390464&p=426930#p426930

Benutzeravatar
gespi

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon gespi » 26. Juni 2017, 21:20

Das Kartenspiel Kuhhandel von Ravensburger.

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Harry2017 » 27. Juni 2017, 11:26

Greifwin hat geschrieben:
Harry2017 hat geschrieben:Jaja bin ja nun auch dabei - Lords of Hellas Kickstarter Sammelbestellung über BGG / Coreset...nachdem ich beim 3D Drucker Kickstarter kein Early abgreifen konnte :-/


Nimm doch zumindest die spielrelevanten Addons mit. Sonst suchst Du hier hinterher wieder. :D

Hab grad mal bei Dice Forge zugegriffen. Soll ja bisher kein sonderliches Schwergewicht sein, mir gefällt aber Idee und Aufmachung sehr gut. :)



Jajajaaaaa - Schon gut, bin beim Titan Pledge über die Sammelbestellung dabei :-)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 27. Juni 2017, 11:50

Harry2017 hat geschrieben:Jajajaaaaa - Schon gut, bin beim Titan Pledge über die Sammelbestellung dabei :-)


Du bist der Meister. LOL Was war das noch mit Ressourcenmanagement und so? :D
Ich bleib bei der Corebox + Erweiterungen. Hab somit alles außer Terrain, Artbook und Sundrup und bin ne ganze Ecke günstiger. Sundrop schaut zwar nett aus, aber da ich eh alles bemalen will... und die übrigen beidenf and ich uninteressant.

Wie stehts denn mit Green Horde bei Dir? Was nimmst Du mit?

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Harry2017 » 27. Juni 2017, 13:10

Bei Green Horde gibts für mich "nur" den Basispledge plus Massive Darkness Crossover plus die letzte Guest Box von Asrian Smith mit dem Swamp Troll - Das reicht :-) Vielleicht noch 4 Fatty Bursters on top, mal sehen..

Und bei Dir?

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 27. Juni 2017, 13:13

Bin mit dem grundspiel, beiden großen Erweiterungen und dem Crossover-Kit dabei. Die kleinen Packs haben mich bei Black Plaque schon nicht so gereizt.

Dann noch ein kurzer Ausflug ins P&P-Reich:
Diverse Abenteuer von DSA5 die auf meiner Liste standen + doch mal wieder ein Abo für den Aventurischen Boten abgeschlossen. ^^

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Harry2017 » 27. Juni 2017, 13:17

Ich bin Abominationsüchtig - Mag einfach fette Monster. Daher musste der Swamp Troll auch mit an Bord. Die anderen Erweiterungen hole ich mir später auf deutsch....

Bei Lords of Hellas hat übrigens der Sundrop "Paint" bei mir den Ausschlag für den Titan Pledge gegeben - Wollte den erst zum Grundspiel dazubuchen, aber wenn ich mir später die Retail-Erweiterungen zulege (ohne Sundrop) sieht das ziemlich doof aus...Muss noch soviel bemalen, da bin ich froh wenn die das mit dem Sundrop wenigstens halbwegs erledigt haben, den Bildern nach reicht mir das soweit aus....


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste