Anzeige

Arkham Horror: Wird das Spiel noch produziert?

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
KeThomas91
Spielkind
Beiträge: 1

Arkham Horror: Wird das Spiel noch produziert?

Beitragvon KeThomas91 » 24. Februar 2017, 04:46

Kurze Frage: Löuft das Spiel beim Heidelbär aus, oder sind grad nur Teile nicht mehr verfügbar und werden nachproduziert? Wollte mir das Ganze beizieten nochmaö zulegen und sehe grad, dass Einiges grad nicht verfügbar ist und es mitunter auch so beworben wird.
juegos tonos de llamada: https://descargartonos.info/peliculas-juegos
Zuletzt geändert von KeThomas91 am 12. Dezember 2018, 03:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bertmat
Kennerspieler
Beiträge: 409
Wohnort: Münster

Re: Arkham Horror: Wird das Spiel noch produziert?

Beitragvon bertmat » 24. Februar 2017, 08:29

In der Regel kommt das alles nochmal als Reprint. Frag doch beim Verlag direkt nach. Da bekommst Du sicherlich eine verlässlichere Antwort als nur eine Vermutung im Forum.

Benutzeravatar
Sebastian Rapp - Asmodee
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Arkham Horror: Wird das Spiel noch produziert?

Beitragvon Sebastian Rapp - Asmodee » 24. Februar 2017, 11:08

Arkham Horror läuft nicht aus und es sind auch aktuell Nachdrucke geplant bzw. bei FFG angefragt. Bei den Reprints sind wir aber von den FFG-Produktionsplänen abhängig, sowohl das Was als auch das Wann betreffend.

Sebastian Rapp - Asmodee

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

Re: Arkham Horror: Wird das Spiel noch produziert?

Beitragvon Firkin » 24. Februar 2017, 11:31

Wie an dieser Stelle üblich, empfehle ich, sich an die Seite von FFG zu halten:

https://www.fantasyflightgames.com/en/upcoming/

Da die englischen und deutschen Ausgaben meist parallel gedruckt werden, ist das ein guter Anhaltspunkt, wann was (wieder) erhältlich ist.

@Sebastian: Da muss ich mich erst mal daran gewöhnen, dass du mittlerweile auch auf Fragen zu Heidelberger-Spielen antwortest. :D

Benutzeravatar
Sebastian Rapp - Asmodee
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Arkham Horror: Wird das Spiel noch produziert?

Beitragvon Sebastian Rapp - Asmodee » 24. Februar 2017, 11:53

Firkin hat geschrieben:
@Sebastian: Da muss ich mich erst mal daran gewöhnen, dass du mittlerweile auch auf Fragen zu Heidelberger-Spielen antwortest. :D


Ich mich auch,
wobei ich ganz sicher nicht zu allem, was das Heidelberger Programm betrifft, eine Antwort parat habe ...

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: Arkham Horror: Wird das Spiel noch produziert?

Beitragvon BGBandit » 24. Februar 2017, 15:39

Firkin hat geschrieben:
@Sebastian: Da muss ich mich erst mal daran gewöhnen, dass du mittlerweile auch auf Fragen zu Heidelberger-Spielen antwortest. :D


+1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste