Anzeige

Erledigt

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Freyblick
Spielkind
Beiträge: 3

Erledigt

Beitragvon Freyblick » 17. März 2017, 05:02

Blah blah...alles gut blah blah
Zuletzt geändert von Freyblick am 17. März 2017, 12:39, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Warbear
Brettspieler
Beiträge: 99
Wohnort: Erdmannhausen
Kontakt:

Re: Udo Grebe Gamedesign: Betrug?

Beitragvon Warbear » 17. März 2017, 09:01

Kann man diese Schweinerei nicht endlich mal löschen?
Und den Autor gleich mit?

Benutzeravatar
Freyblick
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Udo Grebe Gamedesign: Betrug?

Beitragvon Freyblick » 17. März 2017, 09:36

Blah Blah, ich bin dumm...blah blah
Zuletzt geändert von Freyblick am 17. März 2017, 12:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Würfel2001
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: Udo Grebe Gamedesign Erfahrungen?

Beitragvon Würfel2001 » 17. März 2017, 09:55

Ich beobachte, dass zunehmend Beschwerden gleich ins Internet getragen werden. Das muss doch nicht sein.

Warte doch einfach mal ein paar Tage ab und prüfe deine Überweisung erneut, ob ansonsten alles korrekt war.

Kläre alles Weitere intern.

Ich habe die Threads gerade erneut gelesen. Zuerst wurde das Spiel bestellt und dann wurde doch noch nichts bestellt. Jetzt ärgere ich mich, dass ich mir die Zeit für die Rückmeldung genommen habe.
Zuletzt geändert von Würfel2001 am 17. März 2017, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5899
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Erledigt

Beitragvon SpieLama » 17. März 2017, 15:18

Hallo in die Runde,

ich habe diese Diskussion leider erst jetzt gesehen. Dazu folgende Anmerkungen:

Es ist absolut legitim, in unserem Forum in einem freundlichen und sachlichen Ton nachzufragen, welche Erfahrungen andere Nutzer mit verspielten Händlern, Verlagen oder Produzenten gemacht haben - vor allem, wenn die Autoren der entsprechenden Beiträge zuvor versucht haben, die Händler, Verlage oder Produzenten auf verschiedenen Kanälen (E-Mails, Telefon, ...) zu erreichen, aber keine Antwort erhalten haben.

Es verstößt gegen unsere Forumsregeln, viewtopic.php?f=11&t=384392, solche Anfragen als Schweinerei zu bezeichnen. Alles weitere kläre ich intern mit den Betroffenen per Privatnachricht.

Verspielte Grüße
Sebastian

*Thema geschlossen*


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste