Anzeige

Suche Namen eines alten Kinderspiels

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Spongee
Spielkind
Beiträge: 5

Suche Namen eines alten Kinderspiels

Beitragvon Spongee » 18. April 2017, 21:09

Hallo zusammen,

meine Freundin hat früher ein Brettspiel gespielt, bei welchem man Hunde als Figuren hatte. Man muss einen Knochen finden und diesen Knochen konnte man zwischen die Zähne des Hundes klemmen. Es gab einen schwarzen, brauen, hellbraunen und einen weißen mit schwarzen Punkten. Es gab auch eine Art Brücke/Floß aus Holz, die man überqueren musste. Um die Hunde zu bewegen, musste man würfeln.
Das Spiel gab es in den 80er/90er

Wir haben schon google gefragt, selbst google wusste es nicht :D

Auch die Suche bei boardgamegeek war erfolglos. Deshalb brauche Ich Eure geballte Kompetenz und Hilfe.

Wer kennt den Namen dieses Spiels?

Vielen Dank im Voraus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste