Anzeige

Alternativen zu Spielagon

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
dwhy
Kennerspieler
Beiträge: 171
Wohnort: Saarland
Kontakt:

Alternativen zu Spielagon

Beitragvon dwhy » 18. Juni 2017, 11:37

Huhu,

wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach Alternativen zur Spielagon.
Also Webseiten auf denen man die Möglichkeit hat Spiele miteinander zu tauschen.
Egal ob Ring-Swap. 1 zu 1 oder was auch immer.
Hauptsache alte meiner Spiele die zu wenig gewürdig werden kommen zu einer Person die sie gebrauchen kann und ich bekomme eventuell auch was neues nettes was mich interessiert.

:)

Liebe Grüße
Verzockte Grüße

http://www.spieletreff-st-ingbert.de/

Benutzeravatar
Elmo
Kennerspieler
Beiträge: 124

Re: Alternativen zu Spielagon

Beitragvon Elmo » 18. Juni 2017, 11:51

BGG. Im Besonderen die Math-Trades.
Sonst fällt mir spontan nichts ein

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Alternativen zu Spielagon

Beitragvon SpieLama » 18. Juni 2017, 12:08

Du kannst Spiele in den Kleinanzeigen in umserem Forum tauschen. :D Dazu musst Du das [Biete]-Forum gezielt nach Tauschangeboten durchsuchen, search.php?keywords=tausche&terms=all&author=&fid%5B%5D=98&sc=1&sf=titleonly&sr=topics&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche.

Tipps zur Forumssuche gibt es unter viewtopic.php?f=63&t=389233.


Benutzeravatar
Mingo
Spielkamerad
Beiträge: 42

Re: Alternativen zu Spielagon

Beitragvon Mingo » 4. Juli 2017, 12:37

Spielagon ist übrigens seit ein paar Tagen wieder online und ich hoffe das Ganze kommt nach dieser längeren Pause auch wieder in Schwung. :)

Benutzeravatar
NicciRicci
Spielkind
Beiträge: 11
Wohnort: Miltenberg
Kontakt:

Re: Alternativen zu Spielagon

Beitragvon NicciRicci » 17. Juli 2017, 07:44

Ich habe darüber nie gehört, das ist aber ein wundebares Angebot!
Danke für Links, ich will sicher etwas tauschen!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste