Anzeige

Inhalt der Spiele-Offensive-Jubiläumswundertüte?

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

Inhalt der Spiele-Offensive-Jubiläumswundertüte?

Beitragvon El Grande » 30. April 2015, 18:06

Hi, Kann mir jemand verraten was in der Spiele-Offensive.de Jubiläumswundertüte drin ist?

Lieber per PN, damit man den anderen den Spaß nicht verdirbt...

Benutzeravatar
Riche
Kennerspieler
Beiträge: 356
Kontakt:

RE: SO Jubiläumswundertüte.

Beitragvon Riche » 30. April 2015, 18:16

Wird erst verschickt, wenn alle verkauft sind. also am Samstag oder Montag

Benutzeravatar
Throwdown
Kennerspieler
Beiträge: 326

RE: SO Jubiläumswundertüte.

Beitragvon Throwdown » 30. April 2015, 18:39

Auszug :D amit alle den gleichen Spaß beim Öffnen derWundertüte haben und keiner etwas vorher verraten kann, erfolgt der Versand aller Wundertüten am gleichen Tag. Wir planen dafür den 11. Mai 2015.

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

RE: SO Jubiläumswundertüte.

Beitragvon Harry2017 » 30. April 2015, 23:38

Bin auch gespannt, was ihr so zu berichten habt...

Benutzeravatar
tank
Brettspieler
Beiträge: 51

RE: SO Jubiläumswundertüte.

Beitragvon tank » 1. Mai 2015, 20:09

Ich versuch auch mal mein Glueck.. war letztes Jahr jedenfalls nicht enttaeuscht.

Benutzeravatar
Oonalaily
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: Siegen

RE: SO Jubiläumswundertüte.

Beitragvon Oonalaily » 1. Mai 2015, 21:14

Ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei, auch wenn ich vom letzten Inhalt nicht allzu begeistert war. Zwei Spiele hatte ich schon, eins habe ich weg getauscht, der Rest war in Ordnung.
Dennoch mag ich dieses Kribbeln der Überraschung... Zu raten, was drin sein könnte. Was mir nicht gefällt, wird einfach wieder getauscht oder verschenkt...
Ich vermute aufgrund der Beschreibung, dass irgendetwas mit Superhelden dabei sein könnte.

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

RE: SO Jubiläumswundertüte.

Beitragvon Firkin » 2. Juni 2015, 11:44

So langsam nervt es mich... die Wundertüte hat mich dieses Jahr nicht angesprochen, also habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Sie ging also vor drei Wochen zurück. Seitdem warte ich auf meine Rückzahlung, werde vertröstet, aber das Geld kommt nicht.

SO kann man es also auch machen, wenn die "lästigen" Kunden es mit ihrem Widerrufsrecht übertreiben...hinterlässt einen faden Nachgeschmack. :@

Benutzeravatar
Gummidoc
Kennerspieler
Beiträge: 417
Kontakt:

RE: SO Jubiläumswundertüte.

Beitragvon Gummidoc » 2. Juni 2015, 12:15

Ich habe mir bei der Spieleoffensive zwei mal eine Tüte gekauft. Die erste war ok. In der zweiten Tüte waren größtenteils Spiele enthalten mit denen ich nichts anfangen konnte. Habe das meiste dann vertauscht oder verkauft. Seitdem lasse ich die Finger davon, was sich auch für mich persönlich immer wieder bestätigt. ;-)
Für Spieler die eh einen großen Fundus an Spielen besitzen ist diese Tüte nichts. Zu groß ist das Risiko Spiele daraus schon zu besitzen.

Benutzeravatar
tank
Brettspieler
Beiträge: 51

RE: SO Jubiläumswundertüte.

Beitragvon tank » 4. Juni 2015, 10:19

Dass man in der Tuete nicht lauter Bestseller findet, das sollte von vorneherein klar sei.. und wer ne grosse Sammlung hat, hat natuerlich auch ne hohe Chance Duplikate zu kriegen...
Ich fuer meinen Teil bin jedoch zufrieden mit der Tuete dieses Jahr, ist eben Geschmackssache. Ich denke mal die haben einfach einiges an Retouren abzufertigen nach der Aktion, das dauert eben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste