Anzeige

Spielwiesn München

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Mered
Spielkind
Beiträge: 6

Spielwiesn München

Beitragvon Mered » 27. September 2017, 00:29

Hi,

wir machen im November im http://www.hotel-erb.de/ in München für eine Woche Urlaub. Wie ich nun gelesen habe, findet zu diesem Zeitpunkt die Spielwiesn statt. Da ich da schon Interesse hätte, wollte ich mich hier nun einmal umhören, ob sich ein besuch der Spielwiesn auch lohnt. War von Euch schon einmal jemand auf der Spielwiesn?

LG

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Spielwiesn München

Beitragvon Thygra » 27. September 2017, 12:05

Das lohnt auf jeden Fall, jede Menge Spielflächen und Menschen, die Spiele erklären. Und jede Menge Verlage, bei denen man auch Spiele kaufen kann.
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
ElPeludo
Kennerspieler
Beiträge: 264
Wohnort: München

Re: Spielwiesn München

Beitragvon ElPeludo » 27. September 2017, 20:33

Kann ich mich nur anschließen, lohnt sich auf jeden Fall! Klar, anders als Essen, weitaus kleiner, nicht sooo viele Verlage, aber dafür kann man hier das wichtigste machen, das in Essen nicht so wirklich gut geht: spielen! Zum einen sind die Stände zum probespielen nicht so überlaufen, zum anderen gibt es ne leihtheke und viele Räume zum spielen, fleißige erklärer laufen auch rum und helfen gern mit den Regeln! Super Gschicht! :)

Benutzeravatar
Mered
Spielkind
Beiträge: 6

Re: Spielwiesn München

Beitragvon Mered » 3. Oktober 2017, 17:53

Hallo,

super! Danke Euch. Muss man da Karten vorbestellen? Oder reichen Tagestickets?

LG

Benutzeravatar
ElPeludo
Kennerspieler
Beiträge: 264
Wohnort: München

Re: Spielwiesn München

Beitragvon ElPeludo » 2. November 2017, 18:25

Auch wenns nun schon nen Monat her ist und damit wahrscheinlich obsolet: Karten kann man easy vor Ort kaufen. :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste