Anzeige

Exit - Das Spiel: Benötige ich bei allen Spielen der Reihe die Verpackung?

Diskussionen über einzelne Spiele
Anzeige
Benutzeravatar
dragonfly85
Spielkind
Beiträge: 2

Exit - Das Spiel: Benötige ich bei allen Spielen der Reihe die Verpackung?

Beitragvon dragonfly85 » 10. Oktober 2017, 09:27

Hallo, ich benötige mal Euer Schwarmwissen.

Braucht man bei jedem der Kosmos Spiele die Verpackung? Oder gibt es auch ein Spiel was ohne auskommt und nur der Inhalt benötigt wird? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :)

Vielen Dank und lieben Gruß,
dragonfly85

Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1477
Wohnort: Bielefeld

Re: Exit - Das Spiel: Benötige ich bei allen Spielen der Reihe die Verpackung?

Beitragvon Lorion42 » 10. Oktober 2017, 09:35

Teilweise braucht man die Verpackung... ehrlich gesagt wäre es ein Spoiler wenn man sagen würde bei welcher man die nicht braucht ;)

Benutzeravatar
dragonfly85
Spielkind
Beiträge: 2

Exit - Das Spiel: Re: Benötige ich bei allen Spielen der Reihe die Verpackung?

Beitragvon dragonfly85 » 10. Oktober 2017, 10:46

hm, das stimmt wohl... wollte welche mit in den urlaub nehmen, aber nicht alles mitschleppen...

Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1477
Wohnort: Bielefeld

Re: Kosmos Exit Games

Beitragvon Lorion42 » 10. Oktober 2017, 15:48

So viel Luft schleppst du ja auch nicht mit wenn du die Schachteln mitnimmst und du kannst dann ja alles dort entsorgen und musst es nicht wieder mitschleppen ;)
Hab ich auch so gemacht im letzten Urlaub

Benutzeravatar
MrPanic
Spielkamerad
Beiträge: 27

Re: Kosmos Exit Games

Beitragvon MrPanic » 10. Oktober 2017, 16:16

Ja, nimm sicherheitshalber die Verpackung mit. Könnte jetzt auch nicht mehr genau rekapitulieren, bei welchen das vielleicht nicht gebraucht wird. Bei den kleinen Verpackungen finde ich das aber auch nicht tragisch.

Bei Unlock ist das schlimmer, riesige Box für paar Karten. Die hatte ich nicht dabei, was dann ziemlich genervt hat.

Anzeige
Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1537
Wohnort: Lünen

Re: Kosmos Exit Games

Beitragvon Florian-SpieLama » 10. Oktober 2017, 17:02

Wenn der Urlaub in eine deutschsprachige Gegend ist, könntest du die Spiele auch da erst kaufen.
Bei unserem Berlin-Kurzurlaub haben wir da kurz vor Abreise einen Exit-Teil gekauft und im ICE dann durchgespielt und das Material blieb dann gleich an Bord im Müll.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste