Anzeige

Verfügbarkeit Neuheiten Spiel 2017

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Mudpaw
Spielkind
Beiträge: 6

Verfügbarkeit Neuheiten Spiel 2017

Beitragvon Mudpaw » 1. November 2017, 19:22

Liebe Spielefans,

ich interessiere mich für div. Herbstneuheiten, die auf der Spiel 2017 neu vorgestellt wurden, u.a. Clans of Caledonia, Dragon Castle, Azul, Agra, Merlin, Indian Summer usw.

Azul z.B. soll ja in näherer Zukunft erscheinen - wie sieht es denn mit den anderen Spielen aus? Clans of Caledonia war ja ein Kickstarter-Projekt, wird es davon auch in näherer Zukunft eine deutsche Ausgabe geben und wann wäre damit zu rechnen?
Wie sieht es mit Dragon Castle aus und Agra, Merlin und Indian Summer - wann werden diese Spiele verfügbar sein, gibt es da schon genauere Infos?

Danke Euch schon mal sehr für Eure Hilfe!

Benutzeravatar
Dee

Re: Verfügbarkeit Neuheiten Spiel 2017

Beitragvon Dee » 1. November 2017, 21:05

Also „Clans of Caledonia“ ist bereits auf Deutsch. Auf der Messe in Essen wurde es auch als Retail verkauft. Ob aber genügend Exemplare für die normalen Händler existieren, weiß ich nicht.

Zu Indian Summer: https://www.milan-spiele.de/indian-summer-p-22086.html Zitat: "Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Artikel um einen Fachhandels-Exklusivartikel handelt, der bis zum 31.12.2017 nur über den stationären Fachhandel verkauft werden darf. Wir dürfen ihn daher nicht vor dem 31.12.2017 verschicken. Eine Abholung direkt bei uns (Milan-Spiele, Friedrichstr. 31, 26203 Wardenburg) ist aber möglich."

Agra ist ganz normal lieferbar: https://www.milan-spiele.de/agra-intern ... 22034.html

Zu den restlichen Spielen kann ich nichts sagen.

Benutzeravatar
Actaion
Kennerspieler
Beiträge: 492

Re: Verfügbarkeit Neuheiten Spiel 2017

Beitragvon Actaion » 1. November 2017, 21:08

Clans war schon erhältlich über die Website des Verlags, ist aber wohl im Laufe der Messe ausverkauft gegangen.
Von daher müsste jetzt erstmal neu produziert werden (was aber vermute ich mal passieren wird, da die Nachfrage ja anscheinend vorhanden ist).
Die andern weiß ich nichts drüber, aber man kann ja mal auf den Online-Shops (z.B. Spiele-Offensive) oder Verlagsseiten schauen, bei manchen steht der ungefähre Erscheinungstermin angegeben.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Verfügbarkeit Neuheiten Spiel 2017

Beitragvon SpieLama » 1. November 2017, 23:31

Merlin ist bei Amazon erhältlich, Azul befindet sich im Pegasus Shop "im Zulauf", Agra kann man bei Quined Games bestellen.

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Verfügbarkeit Neuheiten Spiel 2017

Beitragvon Florian-SpieLama » 2. November 2017, 10:22

Weiss wer wann Cry Havoc auf deutsch in die Läden kommen soll? Gab es ja schon auf der Messe, aber in den Shops ist noch vorbestellen.

Und hat wer Infos zu Estrella Drive, dem neuen T.I.M.E-Stories-Fall? Der sollte ja auf der Messe kommen, war aber nicht und in einem Shop hab ich jetzt 29.12. oder so gelesen.

Benutzeravatar
leo971
Brettspieler
Beiträge: 56

Re: Verfügbarkeit Neuheiten Spiel 2017

Beitragvon leo971 » 14. Dezember 2017, 16:55

bei Pegasus im Shop steht Januar 2018 kann auch schon vorbestellt werden, schaust du hier https://pegasusshop.de/index.php?Shop-S ... t=POP01002

Grüße

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Verfügbarkeit Neuheiten Spiel 2017

Beitragvon Florian-SpieLama » 14. Dezember 2017, 17:17

Vielen Dank! :)

Benutzeravatar
Malte
Kennerspieler
Beiträge: 1012

Re: Verfügbarkeit Neuheiten Spiel 2017

Beitragvon Malte » 14. Dezember 2017, 18:10

Rajas of the Ganges ist das coolste.

Verfügbarkeit Anfang Dezember -> Verschoben Anfang Februar -> verschoben Anfang März -> verschoben Ende März... na toll :@

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Verfügbarkeit Neuheiten Spiel 2017

Beitragvon Florian-SpieLama » 14. Dezember 2017, 18:52

Ich habe gestern eins gekriegt. Aber das war wohl dann noch über. Das hatte ich nämlich schon im Oktober bestellt mit Estrella Drive. Rajas war da lieferbar aber Estrella war noch nicht raus.

Gestern, mit Erscheinen von Estrella Drive, kam dann beides an.

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Verfügbarkeit Neuheiten Spiel 2017

Beitragvon hgzwopjp » 15. Dezember 2017, 20:31

Malte hat geschrieben:Rajas of the Ganges ist das coolste.


Tja, hättest Du doch eins in Essen mitnehmen müssen! Oder einfach öfter in Paderborn auftauchen... :P

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Verfügbarkeit Neuheiten Spiel 2017

Beitragvon Greifwin » 15. Dezember 2017, 20:41

Malte hat geschrieben:Rajas of the Ganges ist das coolste.

Verfügbarkeit Anfang Dezember -> Verschoben Anfang Februar -> verschoben Anfang März -> verschoben Ende März... na toll :@


Schau doch mal im Spieltraum-Shop vorbei. Die haben massig auf Lager, laut Website...

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Verfügbarkeit Neuheiten Spiel 2017

Beitragvon SpieLama » 9. März 2018, 07:57

Agra ist demnächst wieder erhältlich.
Quined Games hat geschrieben:By the End of March Agra will be back in stock. If you placed a pre-order on our website, your game will be shipped before the end of March. We aim to get the games in our warehouse in the week of the 19th of March. There won't be any large changes to the game in comparison to the first printing. There are a few minor rules corrections and the box will feature our shiny new logo!

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Verfügbarkeit Neuheiten Spiel 2017

Beitragvon SpieLama » 27. März 2018, 23:57

Malte hat geschrieben:Rajas of the Ganges ist das coolste.

Verfügbarkeit Anfang Dezember -> Verschoben Anfang Februar -> verschoben Anfang März -> verschoben Ende März... na toll :@

Es gibt Neuigkeiten von Huch! zur Verfügbarkeit des Spiels.

Huch! hat geschrieben:Nachdem die erste Auflage von „Rajas of the Ganges“ schnell vergriffen war und wir sehnsüchtig auf die zweite Auflage warten, müssen wir leider weiter um Geduld bitten.

Da der Produzent die Ware nicht fristgerecht verladen konnte, sind die Spiele nicht wie geplant Mitte März in Hamburg angeliefert worden, sondern befinden sich noch auf hoher See. Laut derzeitigen Informationen ist die Ware unterwegs und ab Mitte Mai wieder im Laden zu finden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste