Anzeige

Spass mit Dominos - Bachelorarbeit

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Maverick2805
Spielkind
Beiträge: 1

Icon Spass mit Dominos - Bachelorarbeit

Beitragvon Maverick2805 » 21. Dezember 2017, 18:05

Hallo zusammen

Ich darf hier dankenswerterweise - nach Rücksprache mit zuspieler - um eure Unterstützung bitten. Es wäre sehr toll, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet :heart:

Für meine Bachelor-Thesis, welche ich als Abschluss meines Informatikstudiums schreibe, vergleiche ich die Verarbeitungszeiten von Spielern mit den Reaktionszeiten eines Smartphones anhand der Bilderkennung und der logischen Verarbeitung.

Für eine aussagekräftige Analyse brauche ich so viele Messungen wie möglich.

Auf http://domino-bachelorthesis-ffhs.azurewebsites.net könnt ihr mich unterstützen, indem ihr die "Rätsel" löst. Je mehr Rätsel ihr lösen könnt, desto hilfreicher! Es gibt kein Ende der Rätsel, macht einfach solange, wie ihr möchtet, oder kehrt am nächsten Tag wieder zurück. Das ist wie "Gehirnjogging"!

Hilfreich wären auch unterschiedliche Altersstufen von jung bis alt, vielleicht kennt ihr ja noch Leute, denen ihr den Link schicken könntet.

Falls euch Domino nichts sagt, sind die vier verschiedenen Varianten unten erklärt (inklusive Beispiel).

Keine Angst, es werden nur Alter und Beruf abgefragt ⇒ komplette Anonymität.

Bitte löst die Rätsel im Wireless und bevorzugt an einem PC/Laptop, Mobilgeräte könnten mit dem Layout Probleme haben.

Die Website wird bis Mitte/Ende Januar aufgeschaltet sein.

Falls ich trotz aller Vorsicht einen Fehler gemacht haben sollte, dann könnt ihr mir sehr gerne hier schreiben, dann korrigiere ich das sofort. Am besten mit der ungefähren Zeit und einem Bildschirmfoto.

Vielen herzlichen Dank!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste