Anzeige

Wann erscheint "Lost Cities to go"?

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Inoshiro
Kennerspieler
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Wann erscheint "Lost Cities to go"?

Beitragvon Inoshiro » 20. Februar 2018, 15:35

Hallo liebes Forum,

ich wollte hier mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wann genau "Lost Cities to go" von Kosmos erscheinen wird.

Auf der Kosmos-Seite steht zwar "März", aber ich würde das gerne einem großen Fan des Originals zum Geburtstag schenken und frage mich, ob das wohl funktionieren wird.

Danke im Voraus!

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wann erscheint "Lost Cities to go"?

Beitragvon SpieLama » 20. Februar 2018, 17:40

Das genaue Erscheinungsdatum kenne ich nicht. Bei der Spiele-Offensive steht in der Produktbeschreibung jedoch "Lost Cities - Abenteuer To Go ist voraussichtlich ab Mitte März 2018 lieferbar." Hilft Dir das weiter?

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wann erscheint "Lost Cities to go"?

Beitragvon SpieLama » 22. Februar 2018, 19:05

Das Spiel wird laut Kosmos voraussichtlich am 12. März erscheinen.

Benutzeravatar
Inoshiro
Kennerspieler
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Re: Wann erscheint "Lost Cities to go"?

Beitragvon Inoshiro » 22. Februar 2018, 20:04

Vielen Dank für die Info!

Damit erscheint es leider zu spät für den Geburtstag, aber das werde ich wohl überleben :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste