Anzeige

Spielecafés und Spielegeschäfte in Montenegro

Allgemeine Spiele-Themen
Anzeige
Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6539
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Spielecafés und Spielegeschäfte in Montenegro

Beitragvon SpieLama » 29. September 2018, 10:52

Kennt jemand zufällig Spielecafés oder Spielegeschäfte in Montenegro? Auf BGG bin ich leider nicht fündig geworden.

Benutzeravatar
Dee
Kennerspieler
Beiträge: 1109

Re: Spielecafés und Spielegeschäfte in Montenegro

Beitragvon Dee » 29. September 2018, 12:34

Also Budva und Kotor haben keine. ^^ Aber in Priština hätte ich so etwas erwartet. Ich habe eben schnell gesucht und der erste Treffer wäre: Mana Board Game Cafe: https://de-de.facebook.com/manabarks/ https://www.tripadvisor.de/Attraction_R ... stina.html Und interessant, ein anderes heißt Kosovo 2.0: http://kosovotwopointzero.com/en/get-on ... -game-bar/

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6539
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Spielecafés und Spielegeschäfte in Montenegro

Beitragvon SpieLama » 29. September 2018, 21:01

Danke für den Tipp mit Priština. Leider ist es von Podgorica in den Kosovo für uns etwas zu weit.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste