Anzeige

Suche Wunderland-Abenteuerbuch

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Dee

Suche Wunderland-Abenteuerbuch

Beitragvon Dee » 10. November 2018, 17:02

Hallo,

auf der SPIEL '18 bin ich in Halle 6 vermutlich an einem Stand vorbeigekommen, der ein Abenteuerbuch zu "Alice im Wunderland" hatte. Ich versuche dies gerade krampfhaft zu finden. Alle Suchtreffer nach "alice wunderland wonderland abenteuerbuch" führen mich aber nicht zum Ziel.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie das Buch richtig heißt?

Vielen Dank
Dee

Benutzeravatar
Jestetx
Spielkamerad
Beiträge: 29

Re: Suche Wunderland-Abenteuerbuch

Beitragvon Jestetx » 10. November 2018, 20:57

Hallo,

das Buch heißt, "Alice im Düsterland".

Habe es seit Erscheinen und es macht echt viel Spaß. Eine noch abgedrehtere Variante des Originals. Und einige Horrorelemente.

Benutzeravatar
Dee

Re: Suche Wunderland-Abenteuerbuch

Beitragvon Dee » 11. November 2018, 14:14

Dankeschön, das war's. Ist bestellt. :)

Benutzeravatar
Jestetx
Spielkamerad
Beiträge: 29

Re: Suche Wunderland-Abenteuerbuch

Beitragvon Jestetx » 11. November 2018, 14:27

Bitte sehr :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste