Anzeige

Triangel in Dresden hat geschlossen

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Udo Möller
Kennerspieler
Beiträge: 151

Icon Triangel in Dresden hat geschlossen

Beitragvon Udo Möller » 16. Januar 2019, 23:08

Gerade bin ich im Netz unterwegs, klicke mein Lesezeichen der Brettspielkneipe Triangel an - und ahne Böses! Eine Websuche und die Facebook-Seite geben Gewissheit: https://www.facebook.com/Triangel-Dresd ... 591396696/
Die Triangel gibt es nicht mehr! Nach über 20 Jahren hat sie zum Jahresende geschlossen, adieu ihr schönen Erinnerungen. Wegen der geographischen Entfernung lag sie für mich nicht um die Ecke, aber bei jedem Dresden-Besuch war auch ein Vorbeischauen hier obligatorisch.
In Leipzig war ich auch einmal, doch da war nicht viel los und das Franchise-Lokal gab es ja nicht lange.
Schade für diese schöne Idee!

LUdo ergo sum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste