Anzeige

Frage: Spam bei Ebay-Kleinanzeigen?

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Dee

Frage: Spam bei Ebay-Kleinanzeigen?

Beitragvon Dee » 17. Dezember 2019, 06:20

Guten Morgen,

eine Frage an die anderen Nutzer: Ich habe meine Spiele, die zum Verkauf stehen, bereits seit einiger Zeit auch bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Seit dem 15.12. 0 Uhr bis zum 16.12. 9 Uhr gingen über 200 Anfragen für ein bestimmtes Spiel, was schon länger dort steht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Interesse an dem Spiel plötzlich so groß sein soll.

Ich würde es für Spam halten, die Nutzerprofile sehen aber "normal" aus, existieren seit einigen Jahren, haben selbst auch Sachen angeboten, was aber natürlich nichts heißen muss.

Hat da jemand von Euch schon mal was Ähnliches erlebt?

Gruß Dee

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Frage: Spam bei Ebay-Kleinanzeigen?

Beitragvon SpieLama » 17. Dezember 2019, 07:29

Ich habe so etwas noch nie erlebt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste