Anzeige

Der Herr der Träume

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Dee

Re: Der Herr der Träume

Beitragvon Dee » 20. Mai 2020, 06:45

Hallo BrianCa,

ich hab's schon mehrfach gespielt, aber nicht durch, weil es einfach nicht so gut war. Thema war für sehr kleine Kinder, aber die können es noch nicht spielen. Und für größere Kinder ist es zu viel Text, die wollen lieber losspielen.

Bei BGG gibt es ja sehr viele Informationen, Bilder etc: https://boardgamegeek.com/boardgame/233 ... fed-fables Zum Beispiel auch von bemalten Figuren: https://boardgamegeek.com/image/4760928/stuffed-fables (Davon gibt es hunderte Bilder) Und im BGG-Forum findest Du auch Diskussionen dazu.

Die Felder sind gleich groß (manchmal aber zusammengefasst durch Rahmen), aber sehr klein. Es passt genau eine Figur mit etwas Rand auf ein Feld, weil nur eine Figur auf einem Feld stehen darf. Die exakte Größe weiß ich nicht. Aber sollten ca. 3,2-3,5 cm sein.

Gruß Dee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste