Anzeige

Zwei Hastags als Einladung zum Spiel bekommen - Welches?

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Louiss97
Spielkind
Beiträge: 2

Zwei Hastags als Einladung zum Spiel bekommen - Welches?

Beitragvon Louiss97 » 15. Juni 2020, 11:58

Hallo, habe letztens zwei Hashtags aufgeschrieben bekommen. Einer mit einem Benutzernamen offenbar und ein anderer mit einer vierstelligen Ziffer.
Welches Spiel ist das? samsung klingelton
Danke und Grüße!
Zuletzt geändert von Louiss97 am 7. September 2021, 06:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 707

Re: Zwei Hastags als Einladung zum Spiel bekommen - Welches?

Beitragvon Ricki » 15. Juni 2020, 18:16

Ich kann noch nicht ganz folgen. Wo hast du diese Hashtags bekommen? Und weshalb? Und das ist Teil eines Spiels?

Bei vierstelliger Zahl mit Raute davor, hab ich zuerst an den Benutzernamen in Discord gedacht. Das hat mit Spielen aber erstmal noch nicht so viel zu tun.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste