Anzeige

Wer kennt dieses Spiel?

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Ergo_Wi
Spielkind
Beiträge: 1

Wer kennt dieses Spiel?

Beitragvon Ergo_Wi » 7. April 2021, 10:02

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Wer kennt diese Spiel auf dem Foto und kann mir sagen wie es gespielt wird oder wo ich eine Anleitung dazu finde? Schon der Name würde mir sehr weiter helfen. Da es ein älteres Motorikspiel ist, habe ich nichts im Netz dazu gefunden.
Vielen Dank für jede Hilfe.
IMG_2888.jpg
IMG_2888.jpg (1.28 MiB) 5400 mal betrachtet

Benutzeravatar
ratehase
Spielkind
Beiträge: 1
Kontakt:

Re: Wer kennt dieses Spiel?

Beitragvon ratehase » 25. August 2022, 08:09

Hallo,

leider kenne ich das Spiel so auch nicht, aber scheinbar sollen ja die Kugeln von den Startpunkten 1-4 ins Ziel gebracht werden. Ist der Stempel magnetisch? Die Kugeln sehen ja metallisch aus. Dann könnte man doch mit dem magnetischen Stempel von der Rückseite der Platte die Kugeln ins Ziel bugsieren, oder?

Liebe Grüße, Frank
​https://www.ratehase.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste