Anzeige

Halmakegel aus Pappmache...

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Buggyboy
Kennerspieler
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Kontakt:

Halmakegel aus Pappmache...

Beitragvon Buggyboy » 9. Januar 2022, 09:43

Hallo.

Weiß zufällig jemand hier, ob man irgendwo Halmakegel (Pöppel) aus Pappmache käuflich erwerben kann oder ob die jemand in seiner Freizeit selbst herstellt?

Ich bräuchte ein paar (mehr als 2 ;-} ) in verschiedenen Größen ( ca 60, 40 und 30 cm) für mein Schaufenster.
Die ich da jetzt drinn habe, gehören der Dekorateurin, die sie jetzt wiederhaben möchte.

Links oder Kontakte gerne per PM an: peter.uphoff@gmx.de

Mit verspielten Grüßen
Peter
Zuletzt geändert von Buggyboy am 10. Januar 2022, 06:29, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Buggyboy
Kennerspieler
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Kontakt:

Re: Halmakegel aus Pappmache...

Beitragvon Buggyboy » 10. Januar 2022, 06:28

Hallo Sebastian.

Vielen Dank für die Links.

Sind leider wohl zu klein.
Schaue mir das heute Abend noch genauer an.

Hab mal die Maße in meinen Artikel reingeschrieben... ;-}

LG
Peter


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste