Suche altes Geschicklichkeitsspiel

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Suelze01
Spielkind
Beiträge: 1

Suche altes Geschicklichkeitsspiel

Beitragvon Suelze01 » 7. August 2022, 22:08

Hallo, Anfang der 80er Jahre habe ich von Verwandten aus den USA ein Spiel geschickt bekommen. Es handelt sich um einen Kasten, mit einer Platte die man herunterdrücken konnte und eine Art Uhr die man Aufzog. Auf Zeit müsste man nun Quader aus zwei Teen zusammensetzen und auf diese Platte setzen ( es gab dort 4x4 vorgegebene Felder). War man zu langsam und die Zeit war abgelaufen, ging die Platte hoch und die Quader fielen wieder auseinander. Ich liebte dieses Spiel. Kennt es jemand und weiss wie es heißt? Danke für eure Hilfe. Liebe Grüsse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste