Anzeige

Spieltester gesucht

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
ReneD
Spielkind
Beiträge: 3

Spieltester gesucht

Beitragvon ReneD » 19. Januar 2023, 14:54

Hallo,

Ich hoffe, mein Post liegt hier richtig, wenn er das nicht ist, liebe Admins, bitte verschieben. Ich habe so meine Erfahrungen mit Message-Boards und weiß, dass Spam öfter mal ein Problem ist.

Ich darf aber versichern, ich meine es ehrlich mit euch.

Ich bin auf der Suche nach Familien (Kinder sollten dabei und mindestens acht Jahre alt sein), die den Prototypen eines US-Spiels daheim testen wollen. Für die eine Stunde, die das dauern sollte, steht eine adäquate Vergütung bereit.

Bevor der Test nicht abgeschlossen und über den Markteintritt nicht entschieden wurde, dürfen Tester leider nicht über das Spiel sprechen.

Ich freue mich, auf alle, die sich melden. Wenn's Fragen gibt, bitte hierher oder per Privatnachricht.

Vielen Dank schomal
Euer
Rene

Benutzeravatar
Dacaldha
Kennerspieler
Beiträge: 296
Wohnort: Hochtaunuskreis

Re: Spieltester gesucht

Beitragvon Dacaldha » 13. Februar 2023, 11:21

Hi Rene,
ist das noch aktuell? Ich hätte eventuell Interesse. Gib mir doch gerne mal ein paar mehr Infos :)
Ludi incipiant!

Benutzeravatar
ReneD
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Spieltester gesucht

Beitragvon ReneD » 13. Februar 2023, 12:30

Hi,

Danke für dein Interesse.
Leider ist die Testserie ist bereits durchgebucht.

Sollte sich wieder was ergeben, werde ich hier erneut posten.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste