Anzeige

Spieleautorentreffen in Göttingen 2023

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Karma Games
Spielkind
Beiträge: 14

Spieleautorentreffen in Göttingen 2023

Beitragvon Karma Games » 17. Mai 2023, 19:07

Du bist ein Spieleautor und wirst das Spieleautorentreffen 2023 in Göttingen besuchen?

Karma Games möchte deine Spielideen zum Leben erwecken!

Wir haben unser Team in den letzten Monaten erweitert und haben einen spannenden Sommer mit vier neuen Veröffentlichungen vor uns. Für 2024 sind wir bereits auf der Suche nach geeigneten Spielideen, die wir veröffentlichen können.

Ich werde in Göttingen Prototypen testen, aber leider werde ich nicht für jede einzelne Idee Zeit haben. Deshalb treffen wir eine Vorauswahl, um dann gezielt nach Prototypen zu suchen, die ein hohes Potenzial haben, zu unserem Verlag zu passen.

Du kannst dein Spiel in unser Formular für Spieleinreichungen eintragen:
bit.ly/3IZCbpl

Bitte sieh dir vorher unsere Information dazu an, um sicherzustellen, dass dein Spiel gut zu unserem Verlag passt: https://karma-games.com/game-submissions/

Wenn du nicht in Göttingen bist, kannst du deine Spielidee natürlich trotzdem bei uns einreichen.

Life is play!

Juma

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste