Anzeige

Diese Spiele kommen heute auf den Tisch

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Das kommt heute auf den Tisch

Beitragvon H8Man » 14. März 2011, 19:22

Wie, in Bayern gibt es sogar positive politische Entscheidungen? Wow! :)
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

RE: Das kommt heute auf den Tisch

Beitragvon Der Siedler » 14. März 2011, 22:43

H8Man, bitte fang nicht wieder mit deinen Politikdiskussionen an. Geh dafür doch einfach in irgendein Forum dieser Art, aber hier nützt das keinem etwas. Und nein, ich bin kein Moderator, aber mich nervt das einfach. Nicht jeder muss seine Meinung zu allen Themen überall jederzeit kundtun. Danke!
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Das kommt heute auf den Tisch

Beitragvon H8Man » 14. März 2011, 23:14

lol, schlecht geschissen?
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

RE: Das kommt heute auf den Tisch

Beitragvon Der Siedler » 15. März 2011, 05:56

Und wieder so eine Sache: Was bringt der letzte Kommentar? Der liefert absolut keinen Sinngehalt, provoziert nur. Du könntest auch einfach mal etwas hinnehmen statt immer zurückzuschießen - was dir hier auch nur kaum bis erbärmlich gelungen ist...
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1486
Wohnort: Bielefeld

RE: Das kommt heute auf den Tisch

Beitragvon Lorion42 » 15. März 2011, 08:24

Er hat sich eines gängigen Klichees bedient. Eine typische Art von Witz... ein Klichee überzeichnen. Wenn du es nicht lustig findest, einfach ignorieren. Eine Diskussion sollte dadurch nicht angefangen werden...

Zum Thema: heute komm nix auf den Tisch ;)

Benutzeravatar
Chutman
Kennerspieler
Beiträge: 119
Wohnort: nähe Augsburg

RE: Das kommt heute auf den Tisch

Beitragvon Chutman » 15. März 2011, 08:51

H8Man hat geschrieben:Wie, in Bayern gibt es sogar positive politische Entscheidungen? Wow! :)


Bin auch aus Bayern und finds lustig :D

Zum Thema: Leberkäs mit Bratkartoffeln und Spiegeleiern.
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Das kommt heute auf den Tisch

Beitragvon El Grande » 11. April 2011, 17:24

So heute gibt es zum x-ten mal "Mondo" und zum allerersten mal "Strasbourg" von Stefan Feld (Pegasus)

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

RE: Das kommt heute auf den Tisch

Beitragvon Der Siedler » 11. April 2011, 18:23

Bei uns wird heute folgendes gespielt werden, mit recht großer Wahrscheinlichkeit. So langsam hat sich das neue Abstimmsystem etabliert!

Alien Invasion zu Beginn
Siedler von Catan - Seefahrer als zweite Chance. Allerdings war Christopher letztes Mal auch nicht dabei. Vielleicht wollte er es deshalb unbedingt mal spielen ;) Philip hat nämlich schon aufgestöhnt :P
Dominion - Basis und Intrige, also etwas Seichteres und gut Dosierbares zum Schluss. Soll heißen, dass man hier bei Zeitdruck nur eine, aber bei übriggebliebener Zeit auch gern mal drei Runden einschieben kann.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Das kommt heute auf den Tisch

Beitragvon El Grande » 11. April 2011, 18:34

Der Siedler hat geschrieben:Siedler von Catan - Seefahrer als zweite Chance. Allerdings war Christopher letztes Mal auch nicht dabei. Vielleicht wollte er es deshalb unbedingt mal spielen ;) Philip hat nämlich schon aufgestöhnt :P


Also ich will jetzt niemand beleidigen aber bei einem Ergebnis von 13:4:4 müssen sich deine Mitspieler schon selten dämlich angestellt haben. :P *duck*

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

RE: Das kommt heute auf den Tisch

Beitragvon Der Siedler » 11. April 2011, 18:37

Nur eins noch: Haben sie! :P Mehr erfährst du morgen im Montagabend-Thread!
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste