Anzeige

Was sind Eure Hassspiele?

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Christian
Kennerspieler
Beiträge: 259
Wohnort: Eppstein

Icon Was sind Eure Hassspiele?

Beitragvon Christian » 5. Juli 2010, 22:03

Nun drehe ich einmal den Lieblingsspiele-Thread um. Habt ihr derzeit irgendwelche Spiele die ihr nur widerwärtig spielt?
Bei mir sind es zur Zeit Phase 10 und Skip-Bo. Meine Freundin liebt diese Kartenspiele und holt sie immer wieder auf den Tisch. Aber gerade Phase 10 ist mit 4-5 Leute so extrem langatmig. :dodgy:
Zuletzt geändert von SpieLama am 29. April 2014, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
[font=Trebuchet MS]An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst wo es langgeht.[/font]

Spielesammlung

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Meine Hassspiele

Beitragvon H8Man » 5. Juli 2010, 22:48

Naja, der Plan ist es ja, eben keine dieser Spiele zu besitzen oder erst garnicht zu testen, daher kann ich hier dann wohl leider nicht mitreden :*-(

Und bevor es darauf hinaus läuft, das andere ja diese Spiele haben könnten, nein, niemand aus meinen Gruppen spielt sowas, zum Glück! Das fängt alles erst hinter Siedler, Carcassonne und Co. an.

In diesem Sinne, mein Beilied :)
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Andy_Zoo
Kennerspieler
Beiträge: 313
Wohnort: Schwarzwald
Kontakt:

RE: Meine Hassspiele

Beitragvon Andy_Zoo » 6. Juli 2010, 19:41

Phase 10 geht bei mir echt acuh gar nicht!
Ansonsten Villa Paletti!
In meiner Familie ist Drunter und Drüber auch recht unbeliebt, ich finds aber witzig! :angel:

Benutzeravatar
Senksis
Spielkind
Beiträge: 17

RE: Meine Hassspiele

Beitragvon Senksis » 6. Juli 2010, 19:46

Ich glaube mein Unfavorit ist "Mein Name ist Elch". Verwirrender Spielmechanismus bei dem man vergnügungsfrei albern aussieht und am Ende einen Krampf in Kopf und Hand bekommt. Darf man sich sparen.

Benutzeravatar
Berndt
Spielkamerad
Beiträge: 49

RE: Meine Hassspiele

Beitragvon Berndt » 8. Juli 2010, 16:24

Also, ein Hassspiel habe ich auch. Und das ist dann gerade eins von Bens Favoriten: "6 nimmt" Bei dem Spiel habe ich absolut keine Ahnung, wie ich da taktisch handeln kann. Und ich werde da regelmäßig bedauert, weil ich ständig die Punkte bekomme. ;)

Neeeee, bitte bloß dieses Spiel nicht! :s
Gewinnen ist nicht alles, man darf nur nicht verlieren! :D

Benutzeravatar
Andy
Brettspieler
Beiträge: 84

RE: Meine Hassspiele

Beitragvon Andy » 8. Juli 2010, 17:51

Einfach mal im Thread "Die besten kurzweiligen und kompakten Spiele zum überall mit hinnehmen" vorbeischauen - so ziemlich alle die dort aufgezählt werden :D
*platzhalter*

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Meine Hassspiele

Beitragvon Ben » 8. Juli 2010, 19:46

Andy hat geschrieben:Einfach mal im Thread "Die besten kurzweiligen und kompakten Spiele zum überall mit hinnehmen" vorbeischauen - so ziemlich alle die dort aufgezählt werden :D


:D sehr gut, hehe :P
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste