Anzeige

Mensch ärgere dich nicht: Wie gewinne ich?

Taktiken und Winkelzüge: Wie gewinne ich Spiel XY?
Benutzeravatar
Nichtärgern
Spielkind
Beiträge: 2

Mensch ärgere dich nicht: Wie gewinne ich?

Beitragvon Nichtärgern » 21. Oktober 2014, 11:49

Liebe Alle, mich beschäftigt die Frage: Was kann ich tun, um meine Gewinnchancen beim Mensch-Ärgere-Dich-Nicht zu erhöhen? Gibt es da Strategien, die ich verfolgen kann? Gibt es Tricks und Kniffe, die es zu berücksichtigen gilt? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, Daniel

Benutzeravatar
PzVIE-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 957

Re: Mensch ärgere dich nicht

Beitragvon PzVIE-spielbox » 21. Oktober 2014, 11:53

Nichtärgern schrieb:
>
> Liebe Alle, mich beschäftigt die Frage: Was kann ich tun, um
> meine Gewinnchancen beim Mensch-Ärgere-Dich-Nicht zu erhöhen?
> Gibt es da Strategien, die ich verfolgen kann? Gibt es Tricks
> und Kniffe, die es zu berücksichtigen gilt? Für Eure Hilfe
> wäre ich sehr dankbar, Daniel

Der folgende Artikel ist zwar für das indische Originalspiel (Pachisi), aber der eine oder andere Satz kann durchaus auch für die Schmidt-Version verwendet werden: http://boardgamegeek.com/thread/891959/ ... gy-threads

Benutzeravatar
Nichtärgern
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Mensch ärgere dich nicht

Beitragvon Nichtärgern » 21. Oktober 2014, 11:57

Danke.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste