Anzeige

Arler Erde - euer persönlicher Highscore?

Taktiken und Winkelzüge: Wie gewinne ich Spiel XY?
Anzeige
Benutzeravatar
RSiur111
Kennerspieler
Beiträge: 179

Arler Erde - euer persönlicher Highscore?

Beitragvon RSiur111 » 28. März 2016, 19:40

Liebe Brettspielfreunde,

bin ein großer Fan des Spieles (super Grafik, tolle Mechanik, viel Material, viel Möglichkeiten und Kombos). Habe erst ein paar Mal gespielt - mein persönlicher Rekord war 108,5 Punkte ... laut Anleitung soll 110 schon herausragend sein. Ich denke da geht noch mehr in der Zukunft ... was war euer persönlicher Rekord? :)

Benutzeravatar
malzspiele
Kennerspieler
Beiträge: 294
Kontakt:

Re: Arler Erde - euer persönlicher Highscore?

Beitragvon malzspiele » 28. März 2016, 21:44

Bestes Ergebnis meines Sohnes: 127,5 Punkte, ansonsten regelmäßig im Bereich von 115, 120 Punkten und mehr. Mein bestes Ergebnis: 119,5 Punkte.

Da sollte bei Euch also noch einiges gehen! Hängt natürlich stark davon ab, wie konfrontativ man spielt. Wer mit Ärgern beschäftigt ist, hat weniger Zeit, für sich selbst Punkte zu erzielen...

Ciao
Stefan

Benutzeravatar
RSiur111
Kennerspieler
Beiträge: 179

Re: Arler Erde - euer persönlicher Highscore?

Beitragvon RSiur111 » 29. März 2016, 13:56

127,5 ist schon sehr hoch ... ich glaub alles über 110 ist super.

Auf was legt ihr anfangs den Fokus? Schnell Fuhrwerke bauen, die grünen Gebäude bauen, Tierzucht, Oder Holz und Lehm sammeln?

Danke :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste